Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj short 371 stop th
tvk +15
stop rest 370
abgeholt, könnte aber bald wieder runter.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj short 371 stop th
tvk +15
stop rest 370

GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1657.25 !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL kommt heute dann erst um 17 Uhr?
nach meinem kalender ja

Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Was haltet ihr von automated Trading? Per Ninjascript kann man das auch mit Ninjatrader machen... Das läuft dann so: (Kurzfassung) man programmiert ein Script (via Ninjascript) und dieser handelt dann automatisch und reagiert sofort auf alle relevanten Chartsignale... Was haltet ihr davon?
Dann braucht man quasi nurnoch zuschauen und das System macht alles alleine

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1657.25 !
1/2 gedeckt 1654.25 ! +3 !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1657.25 !
Short wird schwer bei der Marktlage leider.. würde auch gern shorten
einziges warnsignal wäre für mich im moment der stagnierende usd/yen

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Was haltet ihr von automated Trading? Per Ninjascript kann man das auch mit Ninjatrader machen... Das läuft dann so: (Kurzfassung) man programmiert ein Script (via Ninjascript) und dieser handelt dann automatisch und reagiert sofort auf alle relevanten Chartsignale... Was haltet ihr davon?
Für mich wäre das nix....zumal ich kein Patentrezept habe, das ich programmieren könnte !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS & Gaudete
Für mich wäre das nix....zumal ich kein Patentrezept habe, das ich programmieren könnte !

Mitglieder: 0 Mitglieder