Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 93,31 !!!
1/2 raus 93,61 +30
1/4 raus 93,81 +50
na also! vom gewinn solltest du deine freundin saftig einladen und der schwiegermutter blumen schicken.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 93,31 !!!
1/2 raus 93,61 +30
1/4 raus 93,81 +50

Gaudete hat geschrieben:na also! vom gewinn solltest du deine freundin saftig einladen und der schwiegermutter blumen schicken.

Gaudete hat geschrieben:das ist natürlich, aber eben auch fatal auf dauer. klar zieht man immer die "erfolgreiche" variante vor. man fährt besser, wenn man beide bereiche mental trennt und möglichst nicht in konkurrenz sieht. wobei das nicht leicht ist!
ein gedanke hilft dabei (siehe oben gs): traden kannst du 5x die woche und jedesmal gibt es chancen. man versäumt nur was, wenn man was versäumen will!

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:das ist natürlich, aber eben auch fatal auf dauer. klar zieht man immer die "erfolgreiche" variante vor. man fährt besser, wenn man beide bereiche mental trennt und möglichst nicht in konkurrenz sieht. wobei das nicht leicht ist!
ein gedanke hilft dabei (siehe oben gs): traden kannst du 5x die woche und jedesmal gibt es chancen. man versäumt nur was, wenn man was versäumen will!
Da werde ich mal drüber nachdenken... am WE bekomme ich das mit den Prioritäten viel besser hin... Aber unter der Woche wenn irgendwo (nicht überall auf der Welt) Feiertag ist und der Börsenhandel und alles läuft... dann fällt es mir unheimlich schwer mir da privat Zeit zu nehmen...

1/2 raus 93,61 +30
1/4 raus 93,81 +50
Bis morgen 

Mitglieder: 0 Mitglieder