Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM short 445 !
1/2 raus 425 +20
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 9665 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich nix.....ich würde mir allerdings überlegen, ob 100 Punkte Stopp für einen mittelfristigen Trade ausreichen......
Die 100 Punkte Stopp sind halt fürs money management um das Kapitalrisiko zu minimieren... Wenn ich mir den DAX jetzt so anschaue war ja auch short grundsätzlich keine schlechte Idee.. mit dem Hintergrund sell in mayMai 2013 hat der DAX 1000 Punkte Korrektur gemacht...
Aber was nützt einem das alles, wenn man vom Timing keinen vernünftigen Entry hinbekommt? Ich brauche mal konstruktive Kritik wie man sowas besser umsetzt...
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 9665 !
Das ging flott....1/2 raus 9695 ! +30 !
Gaudete hat geschrieben:aus meiner sicht gehen nur längere strecken und damit geringere positionsgrößen.
z. b. dax short: test ath mit einkalkulieren samt überschießen um mindestens 50 punkte. was du dann maximal verlieren kannst, darf dir immer noch nicht weh tun.
ich für meinen teil mache solche trades kaum, weil ich es nicht richtig hinbekomme, auch von der warterei und den möglichen buchverlusten, die ich dann jeden tag vor der nase habe.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX Long 9665 !
Das ging flott....1/2 raus 9695 ! +30 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Nachher ist immer alles leichtet.....und ob bei 9800 ein 100 Punkte Stopp ausgereicht hätte, wird man auch erst in einiger Zeit sehen können !
Mitglieder: 0 Mitglieder