Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:leider passiert uns sowas halt immer wieder. man kann daneben liegen. wir sind halt auch keine hellseher. vergiss es, sonst ist dein tag ruiniert.
Das ist natürlich klar, aber für mich es kaum noch zu ertragen wenn jeder Short mit über 100 Punkte loss ausgestoppt wird und an dem DAX wo es dann mal über 100 Punkte runtergeht ist man quasi Zuschauer... Ich hatte einen DAX short mit Stopp 9670 und den anderen DAX Short mit Stopp 9750... Was habe ich da falsch gemacht?
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:leider passiert uns sowas halt immer wieder. man kann daneben liegen. wir sind halt auch keine hellseher. vergiss es, sonst ist dein tag ruiniert.
Das ist natürlich klar, aber für mich es kaum noch zu ertragen wenn jeder Short mit über 100 Punkte loss ausgestoppt wird und an dem DAX wo es dann mal über 100 Punkte runtergeht ist man quasi Zuschauer... Ich hatte einen DAX short mit Stopp 9670 und den anderen DAX Short mit Stopp 9750... Was habe ich da falsch gemacht?
Gaudete hat geschrieben:toro long 334 stop 290
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:toro long 334 stop 290
hälfte raus +50
stop rest einstand
Gaudete hat geschrieben:pasta long 535 stop unter tt
GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich nix.....ich würde mir allerdings überlegen, ob 100 Punkte Stopp für einen mittelfristigen Trade ausreichen......
Gaudete hat geschrieben:dax nochmal long 556
Xeon hat geschrieben:YM short 445 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich nix.....ich würde mir allerdings überlegen, ob 100 Punkte Stopp für einen mittelfristigen Trade ausreichen......
Die 100 Punkte Stopp sind halt fürs money management um das Kapitalrisiko zu minimieren... Wenn ich mir den DAX jetzt so anschaue war ja auch short grundsätzlich keine schlechte Idee.. mit dem Hintergrund sell in mayMai 2013 hat der DAX 1000 Punkte Korrektur gemacht...
Aber was nützt einem das alles, wenn man vom Timing keinen vernünftigen Entry hinbekommt? Ich brauche mal konstruktive Kritik wie man sowas besser umsetzt...
Mitglieder: 0 Mitglieder