Mahlzeit zusammen !
Ich musste gestern ganz schnell und kurzfristig weg.....all zu viel verpasst habe ich scheinbar nicht !
Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich habe noch eine kleine TKA Posi... Irgendwo bin ich total enttäuscht, dass TKA überhaupt nicht vom Aufwärtstrend profitieren kann???
Wer ständig schlechte News bringt.....wie TKA...der tut sich eben schwer !
Wenn der Gesamtmarkt drehen sollte... Wie wird sich das dann auf TKA auswirken?

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES Long 1643 !
1/2 verkauft 1647 ! +4 !
1/4 verkauft 1647.50 ! +4.50 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit zusammen !
Ich musste gestern ganz schnell und kurzfristig weg.....all zu viel verpasst habe ich scheinbar nicht !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Mahlzeit zusammen !
Bis auf CL richtig..

GoldenSnuff hat geschrieben:Ob ich das hätte nutzen können, weiß ich nicht.....grundsätzlich verpasst man nie was....die Märkte haben ja jeden Tag offen !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ob ich das hätte nutzen können, weiß ich nicht.....grundsätzlich verpasst man nie was....die Märkte haben ja jeden Tag offen !
Ich würde mir wünschen, dass ich das auch so sehen könnte...
Nachdem ich meine CL Posi gestern zu früh geschlossen habe, habe ich mich den ganzen Abend geärgert und selbst beim schlafen habe ich noch daran gedacht...Und heute fühle ich mich irgendwie total demoralisiert.... Was solll ich bloß tun?

GoldenSnuff hat geschrieben:Das weiß ich nicht......ich weiß nur, dass du das nicht ewig durchhalten wirst....jetzt bist du noch jung.....aber auch du wirst älter......ich ärgere mich da mittlerweile kaum mehr.....ich gehe so und so nicht davon aus, dass ich das Optimum beim Kauf oder Verkauf erwische.....ich sehe das Ganze als großen Kuchen an und ich will mir ein kleines Stück davon abschneiden...und damit kann ich dann auch zufrieden sein !
Ganz ehrlich, wenn das bei dir öfter so ist.......dann würde ich mir professionelle Hilfe holen ( so blöd das vielleicht im ersten Moment klingt ) !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das weiß ich nicht......ich weiß nur, dass du das nicht ewig durchhalten wirst....jetzt bist du noch jung.....aber auch du wirst älter......ich ärgere mich da mittlerweile kaum mehr.....ich gehe so und so nicht davon aus, dass ich das Optimum beim Kauf oder Verkauf erwische.....ich sehe das Ganze als großen Kuchen an und ich will mir ein kleines Stück davon abschneiden...und damit kann ich dann auch zufrieden sein !
Ganz ehrlich, wenn das bei dir öfter so ist.......dann würde ich mir professionelle Hilfe holen ( so blöd das vielleicht im ersten Moment klingt ) !
Ich bin Perfektionist und stelle den Anspruch an mich selber beim Trading das Maximum rauszuholen... Also im Klartext: Optimale Einstiege und Ausstiege... Wenn das dann nicht optimal funktioniert bin ich schnell von mir selber enttäuscht...
Was denkste kann man denn da am besten machen?

Mitglieder: 0 Mitglieder