GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 92.71 !
1/2 raus 92.99 ! +28 !
1/2 Einstand ausgestoppt !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 92.71 !
1/2 raus 92.99 ! +28 !
Xeon hat geschrieben:@GS
Kannst du evtl. ein paar Broker empfehlen die für mich interessant sein könnten?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Kannst du evtl. ein paar Broker empfehlen die für mich interessant sein könnten?
Nein....du weißt, wo ich bin....und ich habe keinen Bedarf an einem anderen Broker ! Insofern bin ich da auch nicht informiert !
GoldenSnuff hat geschrieben:Diese Pattern-Daytrader Regel gilt für Futures nicht......die 25k Mindestens brauchst du nur für US-Aktien Daytrading......es gibt bei IB auch Intraday-Margins.....in aller Regel 50% der Initial Margin.....damit liegt man aber natürlich immer noch weit über Mirus oder anderen Brokern.....mich persönlich stört das nicht.....aber es gibt neben IB ein Vielzahl von anderen Brokern, bei denen du ähnliche Konditionen wie bei Mirus haben kannst....gibt meines Wissens sogar welche mit 400$ Intraday-Margin für YM/ES/NQ !
GoldenSnuff hat geschrieben:Du musst du dir selber ausrechnen.....ich hab dir doch erst vor ein paar Tagen die Marginübersicht von IB gepostet....da steht alles drin !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Du musst du dir selber ausrechnen.....ich hab dir doch erst vor ein paar Tagen die Marginübersicht von IB gepostet....da steht alles drin !
Da steht aber nix von daily / intraday margin.. IB verschleiert das, weil die Webseite irreführend gestaltet ist und verschiedene margins kennzeichnet, aber keine Angaben zur daily margin macht?
Mitglieder: Google [Bot]