GoldenSnuff hat geschrieben:Deswegen wirst du aber keinen Prozess führen können....und das weißt du selber auch....
Deine Untätigkeit verstehe ich nicht......du beschwerst dich jeden Tag über Mirus ( und das zu Recht....keine Frage ).......aber dann mich doch endlich auf die Suche nach einer Alternative.......es gibt Hunderte US-Broker ähnlich wie Mirus....wenn du schon Zeit hast....hol dir doch Demoversionen....und teste, welche Software dir passt......welche Konditionen dir passen !
Theoretisch hast du insofern Recht, dass die Zeit nach der Suche für eine Alternative besser investiert wäre.
Aber weißt du worauf ich keine Lust habe? Wieder 10-100 Seiten AGBs, Geschäftsbedingungen, Ausweiskopien, Kreditkartenabrechnungen usw. einzuscannen und dann 3-5 Tage lang warten bis das Konto bereit steht... Mit anderen Worten: Der administrative Aufwand ein weiteres Futurekonto zu eröffnen nervt mich extrem...
Ich will einfach so traden können wie die letzten 2 Jahre!Durch meine Eltern kenne ich eine Kanzlei die weltweit tätig ist... Meinst du denn es würde wenigstens Sinn machen Mirus Futures anwaltlich abzumahnen die vertraglich vereinbare Leistung wieder zu erfüllen, ohne Schadensersatz. In erster Linie geht es mir ja darum, dass ich an den Futuremärkten wieder handlungsfähig bin und Mirus Futures seine Leistung erbringt. (was derzeit nicht der Fall ist)
Würde so etwas deiner Meinung nach Sinn machen?