Transaktionen KW 2 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 2 2014

Beitragvon Xeon » Freitag 10. Januar 2014, 15:27

GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, würde es nicht....sei nicht faul und kümmere dich um eine Alternative.....Mirus funktioniert jetzt schon 2 Wochen nicht....wer weiß, ob das nicht noch viel länger dauert als die paar Tage bis du ein neues Konto eröffnet hast !

Ich fasse deine Empfehlung mal zusammen:

1) Konto bei Mirus Futures auf Eis legen ggf. komplett schließen
2) Alle Einlagen bei Mirus zurücküberweisen
3) Einen neuen Futurebroker suchen der Ninjatrader supported und dort dann relativ schnell ein Konto eröffnen?

Ich werde mir darüber mal am Wochenende Gedanken machen! Aber das wäre so grob deine Empfehlung?

Wegen der rechtlichen Seite: Wenn ein Vertragspartner seine Leistung nicht mehr erfüllt ist es formal betrachtet immer der richtige Weg seinen Vertragspartner schriftlich abzumahnen und zur Erbringung der Leistung aufzufordern. Insofern verstehe ich nicht so ganz, warum du das im Falle von Mirus Futures für nicht sinnvoll betrachten würdest.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Freitag 10. Januar 2014, 15:31

habe noch einen termin bekommen, muss also gleich wieder weg...
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 10. Januar 2014, 15:34

Gaudete hat geschrieben:habe noch einen termin bekommen, muss also gleich wieder weg...

Dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 10. Januar 2014, 15:35

Xeon hat geschrieben:DAX short 9504 !

Kurz- mittelfristig.. Evtl. mache ich heute oder am Montag noch einen TVK... Das sind Optionsscheine von der Commerzbank... Classic Turbo Short auf den DAX...

Ich denke das war ein ganz guter Entry und bin geneigt die Posi dann dementsprechend länger zu halten... Den Stopp würde ich dann entsprechend nachziehen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Januar 2014, 15:39

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, würde es nicht....sei nicht faul und kümmere dich um eine Alternative.....Mirus funktioniert jetzt schon 2 Wochen nicht....wer weiß, ob das nicht noch viel länger dauert als die paar Tage bis du ein neues Konto eröffnet hast !

Ich fasse deine Empfehlung mal zusammen:

1) Konto bei Mirus Futures auf Eis legen ggf. komplett schließen
2) Alle Einlagen bei Mirus zurücküberweisen
3) Einen neuen Futurebroker suchen der Ninjatrader supported und dort dann relativ schnell ein Konto eröffnen?

Ich werde mir darüber mal am Wochenende Gedanken machen! Aber das wäre so grob deine Empfehlung?

Wegen der rechtlichen Seite: Wenn ein Vertragspartner seine Leistung nicht mehr erfüllt ist es formal betrachtet immer der richtige Weg seinen Vertragspartner schriftlich abzumahnen und zur Erbringung der Leistung aufzufordern. Insofern verstehe ich nicht so ganz, warum du das im Falle von Mirus Futures für nicht sinnvoll betrachten würdest.

Die haben mit Sicherheit eine Klausel irgendwo drin, dass die unter bestimmten Umständen gar nix müssen.....aber mach wie du meinst !

Und ja....einfach mal umschauen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 10. Januar 2014, 15:45

GoldenSnuff hat geschrieben:Und ja....einfach mal umschauen !

Ja, ich überlege mir das mal am Wochenende mal und schaue mir ein paar Broker an.. Aber ich denke du verstehst mich schon auch wegen dem Aufwand der mit einem solchen Wechsel verbunden ist... Am liebsten wäre mir wirklich ein Broker hier in Frankfurt vor Ort wo man mal ein persönliches Gespräch mit der Bank/Broker machen könnte und weiß, dass man einen Broker hat der 100% hinter mir steht und bei Problemen sogar persönlich zur Verfügung steht.

GIbt es sowas in dem Bereich in DE ???!!!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Januar 2014, 15:49

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Und ja....einfach mal umschauen !

Ja, ich überlege mir das mal am Wochenende mal und schaue mir ein paar Broker an.. Aber ich denke du verstehst mich schon auch wegen dem Aufwand der mit einem solchen Wechsel verbunden ist... Am liebsten wäre mir wirklich ein Broker hier in Frankfurt vor Ort wo man mal ein persönliches Gespräch mit der Bank/Broker machen könnte und weiß, dass man einen Broker hat der 100% hinter mir steht und bei Problemen sogar persönlich zur Verfügung steht.

GIbt es sowas in dem Bereich in DE ???!!!

Sicher nicht zu den Marginsätzen und Gebühren, die du haben willst.....persönliche Betreuung ist teuer !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 10. Januar 2014, 15:52

GoldenSnuff hat geschrieben:Sicher nicht zu den Marginsätzen und Gebühren, die du haben willst.....persönliche Betreuung ist teuer !

Das ist wohl wahr...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Januar 2014, 15:54

CL Long 92.71 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 10. Januar 2014, 15:59

GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 92.71 !

1/2 raus 92.99 ! +28 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread