GoldenSnuff hat geschrieben:Nein, würde es nicht....sei nicht faul und kümmere dich um eine Alternative.....Mirus funktioniert jetzt schon 2 Wochen nicht....wer weiß, ob das nicht noch viel länger dauert als die paar Tage bis du ein neues Konto eröffnet hast !
Ich fasse deine Empfehlung mal zusammen:
1) Konto bei Mirus Futures auf Eis legen ggf. komplett schließen
2) Alle Einlagen bei Mirus zurücküberweisen
3) Einen neuen Futurebroker suchen der Ninjatrader supported und dort dann relativ schnell ein Konto eröffnen?
Ich werde mir darüber mal am Wochenende Gedanken machen! Aber das wäre so grob deine Empfehlung?
Wegen der rechtlichen Seite: Wenn ein Vertragspartner seine Leistung nicht mehr erfüllt ist es formal betrachtet immer der richtige Weg seinen Vertragspartner schriftlich abzumahnen und zur Erbringung der Leistung aufzufordern. Insofern verstehe ich nicht so ganz, warum du das im Falle von Mirus Futures für nicht sinnvoll betrachten würdest.