Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Danke.. Auf genau die Situation habe ich gewartet und vorher bewusst nix gemacht
das ist sehr souverän. glückwunsch!
Moderator: Moderatoren
Danke.. Auf genau die Situation habe ich gewartet und vorher bewusst nix gemacht
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ym long 333
1/2 raus 373 +40
Es sieht mir aber nicht nach einem "großen" rebound aus... Schau dir mal den YM auf mehrere Tage an... Es ging ja zu Handelsstart recht stark mit viel Volumen runter.. Ich denke eher, dass das aktuell eine Intraday-Gegenbewegung ist... der Trend intraday aber eher short, was meinst du?
Xeon hat geschrieben:Was macht eigentlich unser GS?? Von dem habe ich ja ewig nix mehr gehört!
Gaudete hat geschrieben:ich tippe auf seitwärts
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich tippe auf seitwärts
Joa, gut möglich !
Hier ist der YM mit Tageskerzen auf Sicht mehrerer Tage/Wochen... Mein technisches Szenario habe ich mal eingezeichnet mit dem roten Pfeil.
Was meinst du technisch zu dem Chart?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Es sieht mir aber nicht nach einem "großen" rebound aus... Schau dir mal den YM auf mehrere Tage an... Es ging ja zu Handelsstart recht stark mit viel Volumen runter.. Ich denke eher, dass das aktuell eine Intraday-Gegenbewegung ist... der Trend intraday aber eher short, was meinst du?
ich tippe auf seitwärts
Xeon hat geschrieben:Ich mach dann für heute Feierabend! Von der Zeitplanung versuche ich Donnerstag- und Freitagnachmittag hier zu sein!
Bis morgen
Mitglieder: 0 Mitglieder