Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:man sieht auch, dass der dax durch diese zone nicht so ohne weiteres durchkommt. kann bei 600 stocken und dann geht dein plan auf. aber wie immer sind halt beid richtungen drin. kein grund zu verzagen, denk an die letzten tage, da lief es doch!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:tsla wieder long 182,86
test 180 würde ich mitmachen!
bingo!!
hälfte raus 186,52
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:man sieht auch, dass der dax durch diese zone nicht so ohne weiteres durchkommt. kann bei 600 stocken und dann geht dein plan auf. aber wie immer sind halt beid richtungen drin. kein grund zu verzagen, denk an die letzten tage, da lief es doch!
Ja, danke. Gut, dass du das auch so siehst.. Genau diese 600er Zone (und da sind viele technische Widerstände) ist der Hintergrund für mein Setup in Kombination mit der schwachen Reaktion auf die EZB...
Dementsprechend hat mich der starke US Auftakt vollkommen ausm Konzept geworfen... Aber der Stopp fürn DAX ist bei 9675 (also fast bei 9700) insofern kann das Setup natürlich noch aufgehen... Bisher wurden die wichtigen Widerstände bei 9600 nicht überwunde...
Gaudete hat geschrieben:tsla der absolute wahnsinn. bin 10 dollar vorne mit der restposi!![]()
kann mich kaum erinnern, dass ich sowas mal hatte.
Xeon hat geschrieben:US (YM) stagniert am Tageshoch und kommt nicht voran... Das ist für mich das beste Short-Setup was man sich vorstellen kann... Wenn der Markt am Hoch/Tief stagniert handel ich das immer antizyklisch... Aber es kommt kein Druck nach unten rein... Bin YM short bei 620, aber es passiert nix...
Mitglieder: 0 Mitglieder