Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:pasta long 627
tvk +50 bisher verfehlt
jetzt aber! stop rest einstand.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:pasta long 627
tvk +50 bisher verfehlt

Xeon hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen... Ich weiß nicht was ich machen soll...
Bin DAX Short über Optionen mit Stopp 9675... und jetzt zeichnet sichn Verlust ab, wenn die 9675 erreicht werden...

Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !

Xeon hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen... Ich weiß nicht was ich machen soll...
Bin DAX Short über Optionen mit Stopp 9675... und jetzt zeichnet sichn Verlust ab, wenn die 9675 erreicht werden...

Gaudete hat geschrieben:tsla wieder long 182,86
test 180 würde ich mitmachen!

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen... Ich weiß nicht was ich machen soll...
Setup war: Die obere Rangekante zu shorten, nachdem der Markt negativ auf die EZB News reagiert hat...

Gaudete hat geschrieben:nicht ungefährlich jetzt zu shorten. wenn die amis stark bleiben werden die europäer weiter hochziehen. ich fahre bisher gut mit longs.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nicht ungefährlich jetzt zu shorten. wenn die amis stark bleiben werden die europäer weiter hochziehen. ich fahre bisher gut mit longs.
Beim DAX läuft ja mittelfristig eine Range durch die Seitwärtsphase und die obere Rangekante liegt so bei 9580 - 9640.... Durch die negative Reaktion auf die EZB News war das für michn Anlass über Optionen da mittelfristig short einzusteigen und jetzt scheint die Aktion überhaupt nicht zu funktionieren...
Ich verstehe die Welt nicht mehr... Der Tradingstil, der mir gefällt klappt nicht mehr so gutAber ich kann nix anderes als solche Setups...

Mitglieder: 0 Mitglieder