Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:YM long 420

(an Xetra)
Xeon hat geschrieben:AAPL long 338 EUR (Xetra US-Stars) (kurz-mittelfristiger Entry)

GoldenSnuff hat geschrieben:Auf AAPL bin ich auch gespannt ( auch wenn ich´s mir nicht anschauen werde )....ich hoffe drauf, dass Tim Cook endlich irgendwas einfällt, was die Aktie aufwecken kann....
Die Aktie an sich ist mir zu heiß....wenn das Zahlenwerk nicht stimmt und der CEO seinem bisherigen Ruf treu bleibt....dann steht die Aktie auch schnell bei 360 oder tiefer....ich habe mir deshalb ein paar Apr 410 Call für 6.90 USD gekauft ! Nur für den Fall dass was Positives kommt....wenn nicht, dann verfallen die Dinger am Freitag wertlos......aber so kann ich immerhin mein Risiko kalkulieren !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Auf AAPL bin ich auch gespannt ( auch wenn ich´s mir nicht anschauen werde )....ich hoffe drauf, dass Tim Cook endlich irgendwas einfällt, was die Aktie aufwecken kann....
Die Aktie an sich ist mir zu heiß....wenn das Zahlenwerk nicht stimmt und der CEO seinem bisherigen Ruf treu bleibt....dann steht die Aktie auch schnell bei 360 oder tiefer....ich habe mir deshalb ein paar Apr 410 Call für 6.90 USD gekauft ! Nur für den Fall dass was Positives kommt....wenn nicht, dann verfallen die Dinger am Freitag wertlos......aber so kann ich immerhin mein Risiko kalkulieren !
Joa, das stimmt.. FÜr die Aktien habe ich aber natürlich auch ein Stopp

Mitglieder: 0 Mitglieder