Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !
Xeon hat geschrieben:CL Short 92,00
Gaudete hat geschrieben:übrigens, was meint ihr zu neubenennung unserer aktivitäten? hithi hätte da gerne einen vorschlag (siehe seinen post im anderen thread).
ich könnte mit "futures und aktien" oder ähnliches gut leben, weil es das meiste unserer trades gut beschreibt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:übrigens, was meint ihr zu neubenennung unserer aktivitäten? hithi hätte da gerne einen vorschlag (siehe seinen post im anderen thread).
ich könnte mit "futures und aktien" oder ähnliches gut leben, weil es das meiste unserer trades gut beschreibt.
Sehe ich auch so.....von 2 verschiedenen Bereichen....also Futures extra und Aktien extra....halte ich wenig.....da wir ja doch überwiegend Futuretrades posten.....und die paar Aktientrades mE ansonsten komplett untergehen bzw. es dann auch keinen Sinn mehr macht, die überhaupt zu posten !
Xeon hat geschrieben:Beide Mannschaften die die Rückspiele gedreht haben haben dann jeweils beim Rückspiel zuhause gespielt... Insofern nicht so leicht für die deutschen Mannschaften. Ansonsten denke ich, dass Barca klarer Favorit fürs Finale istFür den FC Bayern München wäre Madrid wahrscheinlich angenehmer gewesen.. gegen Madrid sieht deren Bilanz ganz gut aus. Vor allem hat Bayern in der Saison noch nicht gegen Madrid gespielt... Aber es ist halt kein Wunschkonzert...
Beim BVB denke ich, dass die es gegen Madrid schwer haben werden! Andererseits hat der BVB bewiesen, dass man alles schaffen kann und jederzeit gefährlich ist...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !
Kennst du das Ergebnis von 2009?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:übrigens, was meint ihr zu neubenennung unserer aktivitäten? hithi hätte da gerne einen vorschlag (siehe seinen post im anderen thread).
Sehe ich auch so.....von 2 verschiedenen Bereichen....also Futures extra und Aktien extra....halte ich wenig.....da wir ja doch überwiegend Futuretrades posten.....und die paar Aktientrades mE ansonsten komplett untergehen bzw. es dann auch keinen Sinn mehr macht, die überhaupt zu posten !
Sehe ich genauso
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !
Kennst du das Ergebnis von 2009?
Da haben die Bayern klar verloren.....insgesamt gab´s das Duell Barca-Bayern bisher 6 mal....3 Bayern-Siege.....2-Barca-Siege....und ein Unentschieden....grundsätzlich ist das aber alles Schnee von gestern !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]