Transaktionen KW 15 2013

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 15 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 12. April 2013, 14:10

Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Freitag 12. April 2013, 14:12

GoldenSnuff hat geschrieben:Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !

Kennst du das Ergebnis von 2009?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 12. April 2013, 14:13

Xeon hat geschrieben:CL Short 92,00

1/2 raus 91,60 +40
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 12. April 2013, 14:13

Gaudete hat geschrieben:übrigens, was meint ihr zu neubenennung unserer aktivitäten? hithi hätte da gerne einen vorschlag (siehe seinen post im anderen thread).
ich könnte mit "futures und aktien" oder ähnliches gut leben, weil es das meiste unserer trades gut beschreibt.

Sehe ich auch so.....von 2 verschiedenen Bereichen....also Futures extra und Aktien extra....halte ich wenig.....da wir ja doch überwiegend Futuretrades posten.....und die paar Aktientrades mE ansonsten komplett untergehen bzw. es dann auch keinen Sinn mehr macht, die überhaupt zu posten !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 12. April 2013, 14:14

GoldenSnuff hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:übrigens, was meint ihr zu neubenennung unserer aktivitäten? hithi hätte da gerne einen vorschlag (siehe seinen post im anderen thread).
ich könnte mit "futures und aktien" oder ähnliches gut leben, weil es das meiste unserer trades gut beschreibt.

Sehe ich auch so.....von 2 verschiedenen Bereichen....also Futures extra und Aktien extra....halte ich wenig.....da wir ja doch überwiegend Futuretrades posten.....und die paar Aktientrades mE ansonsten komplett untergehen bzw. es dann auch keinen Sinn mehr macht, die überhaupt zu posten !

Sehe ich genauso :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 12. April 2013, 14:15

Xeon hat geschrieben:Beide Mannschaften die die Rückspiele gedreht haben haben dann jeweils beim Rückspiel zuhause gespielt... Insofern nicht so leicht für die deutschen Mannschaften. Ansonsten denke ich, dass Barca klarer Favorit fürs Finale ist :) Für den FC Bayern München wäre Madrid wahrscheinlich angenehmer gewesen.. gegen Madrid sieht deren Bilanz ganz gut aus. Vor allem hat Bayern in der Saison noch nicht gegen Madrid gespielt... Aber es ist halt kein Wunschkonzert...

Beim BVB denke ich, dass die es gegen Madrid schwer haben werden! Andererseits hat der BVB bewiesen, dass man alles schaffen kann und jederzeit gefährlich ist...

wenn jemand barca überwinden kann, dann nur bayern. und bvb hat gegen real mehr chancen als gegen die beiden anderen. insofern passt es schon. außerdem wollte ich unbedingt bayern - barca sehen, wobei es im finale besser gewesen wäre. aber so gibt es das gleich zweimal, das ist auch nicht schlecht.
und wer den titel will, muss sich gegen alle durchsetzen können. wir als fans haben schon jetzt gewonnen.
Zuletzt geändert von Gaudete am Freitag 12. April 2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 12. April 2013, 14:16

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Bayern-Bilanz gegen Barca sieht auch gut aus.......auch wenn ich Barca im direkten Duell in 2 Spielen als Favoriten sehe !

Da haben die Bayern klar verloren.....insgesamt gab´s das Duell Barca-Bayern bisher 6 mal....3 Bayern-Siege.....2-Barca-Siege....und ein Unentschieden....grundsätzlich ist das aber alles Schnee von gestern !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 12. April 2013, 14:19

CL stürzt weiter ab..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 12. April 2013, 14:20

Xeon hat geschrieben:

Sehe ich genauso :)

ich habe das mal als unsere kollektive antwort in den allgemeinen thread gestellt.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 12. April 2013, 14:22

Xeon hat geschrieben:

Da haben die Bayern klar verloren.....insgesamt gab´s das Duell Barca-Bayern bisher 6 mal....3 Bayern-Siege.....2-Barca-Siege....und ein Unentschieden....grundsätzlich ist das aber alles Schnee von gestern !

das letzte pflichtspiel war glaube ich vor vier jahren. hat für mich keine aussagekraft. heute sehe ich zwei mannschaften auf augenhöhe.entsprechend spannend ist das ganze.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen