Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
Grüß dich, Gaudete ! Was sagst zur Auslosung ?
Xeon hat geschrieben:@GS
Wenn Europa auf Dauer erfolgreich sein will denke ich, dass alle mehr an einem Strang ziehen müssten... Eurobonds und auch eine Wirtschaftshilfe/Wirtschaftspakete/Konjunkturpakete für alle Länder der Eurozone müssten möglich sein damit die Länder wieder eine Perspektive haben Wachstum zu schaffen. Dann würden alle Länder gemeinsam profitieren und so könnte innerhalb der gesamten Eurozone wieder mehr Wachstum entstehen.
Wenn ich mir die Zahlen auf den spanischen Arbeitsmarkt anschaue, das ist doch eine Katastrophe?
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
die paarungen sind klasse und mir lieber als nationale duelle. blöd ist nur, dass unsere clubs zuerst daheim spielen.
aber auf alle fälle vier spiele allerbeste fußballkost, auf die ich mich riesig freue.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 91.75 !
1/2 raus 92.10 ! +35 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
die paarungen sind klasse und mir lieber als nationale duelle. blöd ist nur, dass unsere clubs zuerst daheim spielen.
aber auf alle fälle vier spiele allerbeste fußballkost, auf die ich mich riesig freue.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder