Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Die schwachen Einzelhandelsumsätze passen in der Reihe der schwachen US-Daten seit Anfang April......Chicago PMI, ISM, ISM Service, Arbeitsmarkt.......alles nicht so toll !
Wobei die Frage ist, ob sich daraus wirklich ein negativer Trend schlussfolgern lässt oder ob das einfach aktuell nur eine Phase der Konsolidierung ist weil die Zahlen insgesamt in US ja recht solide aussehn... Insbesondere im Hinblick auf das Wachstum 2012 und für 2013 werden ja trotzdem über 2% erwartet...
Xeon hat geschrieben:Ich denke ich hab die FB Wette so gut wie verloren... mir wäre von Anfang an das ATH lieber gewesen als auf den IPO Preis zu wetten...
GoldenSnuff hat geschrieben:CL Long 91.75 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich denke ich hab die FB Wette so gut wie verloren... mir wäre von Anfang an das ATH lieber gewesen als auf den IPO Preis zu wetten...
Naja....noch sind 10 USD zu gehen.....ein weiter Weg !
Xeon hat geschrieben:YM long 740
Xeon hat geschrieben:Ansonsten muss man klar festhalten, dass die Amerikaner wesentlich besser durch die Finanzkrise kommen als wir Europäer.
Wenn man die gesamte Eurozone betrachtet.. Da wäre 2% ja nahezu utopisch in der aktuellen Lage.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder