Xeon hat geschrieben:Für die Bayern wärs übrigens auch gut, wenn Real jetzt schwächelt!
Glaube kaum....dass das heutige Spiel zu viel Einfluss auf die CL nächste Woche hat !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Für die Bayern wärs übrigens auch gut, wenn Real jetzt schwächelt!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für die Bayern wärs übrigens auch gut, wenn Real jetzt schwächelt!
Glaube kaum....dass das heutige Spiel zu viel Einfluss auf die CL nächste Woche hat !
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2709 !
1/2 raus 2714 +5
na siehste. am pp genommen und es hat geklappt.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CL neues TH !
bin hier wieder long!
ein ausbruch sieht anders aus. den wird es mir wohl ausstoppen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Bei den Bayern heißt´s immer...unter Druck wären sie am Besten....
Naja...mir ist die spanische Liga heute egal....ich schaue BVB gegen Bayern !
Xeon hat geschrieben:Normal hätte ich den NQ Trade gerne länger laufen gelassen... Aber egal was icht tue.. den Tag bringe ich sowieso nicht mehr ins Plus und jetzt auf Teufel komm raus es zu versuchen bringt auch nix...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bei den Bayern heißt´s immer...unter Druck wären sie am Besten....
Naja...mir ist die spanische Liga heute egal....ich schaue BVB gegen Bayern !
Für mich wärs natürlich sehr ärgerlich wenn BVB heute in der Meisterschaft rausfliegt... Dann wäre der Tag wirklich komplett kaputt
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder