Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Aktien-WL am Nachmittag: NFLX und MA....beide gestern stark....sollten schwächer reinkommen.....mE eine Sünde wert !
Xeon hat geschrieben:YM short 370
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte sich der Wind hier drehen, dann werden wir eben ein paar Mal einzahlen.....aber das gehört zum Geschäft.....
Ich brauche heute auf jeden Fall eine Top Performance wegen den 2 schlechten Tagen ...
Das ist der falsche Ansatz.....den Markt interessiert es nicht, ob du 2 tolle oder 5 schlechte Tage gehabt hast.....ich würde deswegen gar nix anders machen.....einfach in RUHE weiterarbeiten und akzeptieren, dass Verlusttage eben Teil dieses Geschäfts sind !
Xeon hat geschrieben:Es sieht ja so schlecht aus das ich weit davon entfernt bin die Verluste von Montag und Dienstag aufzuholen... Intraday heute schon wieder mehrere Verluste...
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Aktien-WL am Nachmittag: NFLX und MA....beide gestern stark....sollten schwächer reinkommen.....mE eine Sünde wert !
NFLX long 190 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Aktien-WL am Nachmittag: NFLX und MA....beide gestern stark....sollten schwächer reinkommen.....mE eine Sünde wert !
NFLX long 190 !
Here we go !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder