Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:FBTP long 108.65 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte sich der Wind hier drehen, dann werden wir eben ein paar Mal einzahlen.....aber das gehört zum Geschäft.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Sollte sich der Wind hier drehen, dann werden wir eben ein paar Mal einzahlen.....aber das gehört zum Geschäft.....
Ich brauche heute auf jeden Fall eine Top Performance wegen den 2 schlechten Tagen ...
GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX long 7785 !
Xeon hat geschrieben:@GS
Aber du z.B. hast nie Verluste... Du kriegst das ja relativ gut hin im Vergleich zu meiner schwankenden Performance...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Aber du z.B. hast nie Verluste... Du kriegst das ja relativ gut hin im Vergleich zu meiner schwankenden Performance...
NEINNNNNNNN.......natürlich habe ich Verluste.....bspw. ist mein HPQ-Short aktuell deutlich im Minus.....
Ich habe mir nur im Laufe der Jahre eine gewisse Geduld angewöhnt und habe mittlerweile auch die Ruhe, mir so ein Gezappel wie gestern Nachmittag im FDAX einfach anzuschauen, ohne auch nur einen Trade machen zu müssen ! Ich habe gestern Nachmittag nicht mehr gemacht, als das, was ich gepostet habe.....GS short und den CL short mit Profit....und den GC long mit Verlust !
GoldenSnuff hat geschrieben:Klar ist das mit Risiken behaftet.....auch keine Frage.....die Frage wird sein, ob man es schaffen wird, die Maßnahmen rechtzeitig und in geeignetem Ausmaß zurückzufahren....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder