GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ long 2743.25 !
1/2 raus 2752.25 ! +9 !
1/2 raus 2758.25 ! +15 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ long 2743.25 !
1/2 raus 2752.25 ! +9 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....Schulden schon ewig....die müssen nicht komplett zurückgezahlt werden.....nur das Verhältnis Schulden zu Wirstchaftskraft muss stimmen....und das ist aktuell in einigen Eurostaaten nciht gegeben !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ long 2745 !
Vielleicht wird der AAPL Rücksetzer in der 2. Halbzeit gekauft! Möglich, oder?
Ansonsten sehe ich kein Trading-Setup und werde mich aufgrund der Verluste deutlich zurückhalten...
1/2 raus 2751 +6
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....Schulden schon ewig....die müssen nicht komplett zurückgezahlt werden.....nur das Verhältnis Schulden zu Wirstchaftskraft muss stimmen....und das ist aktuell in einigen Eurostaaten nciht gegeben !
Aber auf Schulden sind ja Zinsen fällig.. und Zinsen müssen erwirtschaftet werden und dafür muss die Wirtschaft immer wachsen.. und damit neue Firmen entstehen muss es neue Kredite (für Investionen usw. geben)
Das hängt ja insofern auch mit dem Geldsystem zusammen.. und vom Geldsystem her funktioniert das nicht, oder?
Xeon hat geschrieben:@GS
http://www.global-change-2009.com/blog/ ... s/2011/10/
Ich möchte dich bitten dir das mal anzuschauen... Ist nicht viel und gut dargestellt.. Eigentlich Standard für jeden VWLer...
Meine Grundaussage lautet: Dadurch, dass wir immer mehr Geld in die Hand nehmen um die Krise zu lösen machen wir das Problem immer schlimmer...
Xeon hat geschrieben:@GS
http://www.global-change-2009.com/blog/ ... s/2011/10/
Ich möchte dich bitten dir das mal anzuschauen... Ist nicht viel und gut dargestellt.. Eigentlich Standard für jeden VWLer...
Meine Grundaussage lautet: Dadurch, dass wir immer mehr Geld in die Hand nehmen um die Krise zu lösen machen wir das Problem immer schlimmer...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder