Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:CL !
Der CL läuft ja öfters den US Aktienfutures voraus 

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und Bayern.....da hatten gestern ein paar nicht ihren besten Tag.....Ribery nicht....Kroos nicht.....Müller nicht......aber kann vorkommen nach 3 Sahnespielen in Folge......
Wobei ich finde, dass die gut gespielt haben.. Aber wie bereits vor dem Spiel erwähnt.. Gladbach = die beste Defensive der Bundesliga.. und Gladbach hat die Räume wirklich gut zugestellt und wie ich finde sensationell verteidigt

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Im FESX ist der Umsatz generell immrer viel höher als in den jeweiligen Länderfutures......auch viele Trader aus Asien oder USA....nehmen lieber den FESX.....weil man sich eben in den einzelnen Ländern nicht gut genug auskennt !
Okay also quasi wie beim ES
Im Endeffekt ja.....wir als Euopäer würden in den USA ja auch lieber so einen Index wie den ES oder YM nehmen wollen....als irgendeinen Future auf bspw. kalifornische Aktien !
Joa ist klarAuch wenn ich den FESX in der letzten Zeit vernachlässigt habe.. mir gefällt der eigentlich sehr gut.
Ich bin da gerne mit 5 - 10 Kontrakten unterwegs und auch wenn man da nur 10-20 Punkte macht ist das ein schöner Gewinn.
Beim FESX kann man sehr relaxt seine Stopps setzen und besser längere Trades machen.. (weil das Ding einfach stabiler ist)
So´n FDAX rutscht schnell mal 10-20 Punkte ab (Stopp wird ausgeführt) während der FESX dann nur 3-5 Punkte mitmacht.. (kein Problem beim Stopp)
Mich nervt beim FESX....eigentlich eher der Spread.......gerade im Vgl. zu den US-Indices !
Den Spread hast du aber beim ES auch... also beim YM und FDAX ja eigentlich auch.. nur bewegen die sich so schnell, dass der Spread fast irrelevant ist...
Aber wenn man jetzt das TT kaufen will.. und will den Trade ein paar Stunden halten.. dann halte ich den ES/FESX eigentlich für besser... weil man nicht die Gefahr hat so schnell ausgestoppt zu werden und ES/FESX kleinere Schwankungen (meistens) nicht so stark mitmachen.
Dafür macht man damit natürlich auch weniger Profit!

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja und Nein....ich will meine Size ja nicht vom Spread abhängig machen.....
Ist immer eben auch Geschmacksfrage.....ich brauche den FESX nicht und trade ihn auch sehr selten.....geht mir alles zu langsam.....trotzdem gibt es viele.....die das anders sehen....siehe Volumen ! Kann jeder machen, wie er will !

GoldenSnuff hat geschrieben:Kaffeepause !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder