Transaktionen KW 12 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 12 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:19

*** 13:30 US/Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) PROGNOSE: +4.000 auf 355.000 zuvor: -14.000 auf 351.000
*** 15:00 US/FHFA, Hauspreisindex Januar PROGNOSE: +0,3% gg Vm zuvor: +0,7% gg Vm
*** 15:00 US/Index der Frühindikatoren Februar PROGNOSE: +0,6% gg Vm zuvor: +0,4% gg Vm
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:21

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Mein Problem heute ist... bin seit 8 uhr am Markt.. habe alles getan.. den 6E Trade (von gestern) mit +50 mitgenommen.. aber seit 2-3 Stunden sitze ich auf Long Positionen und der Rebound kommt nicht...

Mit anderen Worten: Wenn der Rebound NICHT kommt... dann mache ich heute erneut einen Tagesverlust :( :( :( :( :(

Drecks-Bias würde Gaudete sagen ! ;)

Ja, wahrscheinlich :)

Wobei es mich trotzdem demotiviert.. Früher habe ich an solchen Tagen riesen Verluste gemacht.. Mittlerweile habe ich da viel Ausdauer und Geduld und habe ein sehr striktes Money Management... Meine Entrys sind ja auch ganz gut...

6E: 1,3141
FESX: 2458
FDAX: 6965

... Aber die Posis bringen mir nix wenn nicht langsam Power rein kommt...

Was meinst du, GS? Laufen die gleich? Geht es gleich hoch?

Ich habe keine Ahnung...der Markt kann steigen und fallen....mit dem Drecks-Bias....meine ich eher.....wie es mir auch häufig passiert.....dass man einfach ständig dagegenhält.....sehe bei dir heute nur Longtrades......viel einfacher und ruhiger wäre das Geld aber auf der anderen Seite zu holen gewesen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:21

GoldenSnuff hat geschrieben:Meine TKA habe ich heute nach der Eröffnung um den Einstand herum verkauft wegen der schlechten Daten aus China.....ganz schwach das Teil....aber war klar....dass die Werte....die beim DAX-Anstieg schon nicht gelaufen sind....sich dann besonders schwer tun, wenn der Markt mal fällt !

Tja, was soll ich sagen... ich halte TKA weiter... :) Der Chart gefällt mir nach wie vor gut und auch heute sieht der Chart (Daily Candles) stark aus.. Solange die über 19 € sind sehe ich da keine Probleme :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:23

@GS

Das ist der FESX von 10:36 bis 10:41. Da sieht man das Volumen also die ausgeführten Orders. Ich habe hier einen 50er Size Filter drin. Es werden also nur Orders die größer als 50 Kontrakte sind gezeigt.

Wer bewegt so viel Kapital? Das ist ja verrückt?

Bild
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:24

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Meine TKA habe ich heute nach der Eröffnung um den Einstand herum verkauft wegen der schlechten Daten aus China.....ganz schwach das Teil....aber war klar....dass die Werte....die beim DAX-Anstieg schon nicht gelaufen sind....sich dann besonders schwer tun, wenn der Markt mal fällt !

Tja, was soll ich sagen... ich halte TKA weiter... :) Der Chart gefällt mir nach wie vor gut und auch heute sieht der Chart (Daily Candles) stark aus.. Solange die über 19 € sind sehe ich da keine Probleme :)

Dagegen gibt es nix zu sagen.....jeder muss sein eigenes Risiko abschätzen und einschätzen....wie gesagt....bei mir haben vor allem die Daten aus China heute zu der Entscheidung geführt......außerdem....sieht der Chart nicht mehr so toll aus.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:26

@GS

Bezüglich TKA:

Ich hatte ja letztes Jahr meinen ersten TKA Entry bei 20 € hatte dann aber mehrmals nachgekauft.. Mein Entry mit den Zukäufen liegt irgendwo bei 18,x

Von daher kann ich mir das relaxt anschauen.. Wir haben einen starken Aufwärtstrend und TKA ist bisher immer nachgezogen :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:27

Im FESX ist der Umsatz generell immrer viel höher als in den jeweiligen Länderfutures......auch viele Trader aus Asien oder USA....nehmen lieber den FESX.....weil man sich eben in den einzelnen Ländern nicht gut genug auskennt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:28

GoldenSnuff hat geschrieben:Im FESX ist der Umsatz generell immrer viel höher als in den jeweiligen Länderfutures......auch viele Trader aus Asien oder USA....nehmen lieber den FESX.....weil man sich eben in den einzelnen Ländern nicht gut genug auskennt !

Okay also quasi wie beim ES :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:29

Xeon hat geschrieben:@GS

Bezüglich TKA:

Ich hatte ja letztes Jahr meinen ersten TKA Entry bei 20 € hatte dann aber mehrmals nachgekauft.. Mein Entry mit den Zukäufen liegt irgendwo bei 18,x

Von daher kann ich mir das relaxt anschauen.. Wir haben einen starken Aufwärtstrend und TKA ist bisher immer nachgezogen :)

Ist dann ein anderes Zeitfenster als bei mir....ein Swingtrade....geht für mich in aller Regel nur ein paar Tage oder Wochen.....und für dieses Zeitfenster haben sich für MEIN Dafürhalten die Aussichten für TKA deutlich verschlechtert.....fundamental und auch technisch....daher der Exit......kann richtig oder falsch sein.....ist mir aber ab jetzt auch nicht mehr wichtig.....gibt viele viele andere Aktien ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:31

Zum Fußball gestern.. Ja das hat euch sicher gefreut.. mir gefällt ja Gladbach sehr gut und ich war sehr traurig :cry:

Ich habe da zwei gleichstarke Gegner gesehen... und wegen dem Schluss.. Ich würde behaupten Elfmeterschießen ist dann Glücks- und Nervensache...

Also Elfmeterschießen wäre für mich so.. wie wenn man beim Trading vor wichtigen Zahlen in den Markt geht :) Entweder man liegt richtig und es knallt richtig oder man liegt total daneben... :)

Ansonsten wird es dann sicher ein super Finale.. BVB vs. Bayern.

Für Gladbach tuts mir trotzdem sehr leid :( :( :(

Wenn man sich mal den Mannschaftswert von Gladbach anschaut (Transfermarkt) und den dann mit den Bayern vergleicht... Top Gladbach!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen