Transaktionen KW 12 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 12 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:31

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Im FESX ist der Umsatz generell immrer viel höher als in den jeweiligen Länderfutures......auch viele Trader aus Asien oder USA....nehmen lieber den FESX.....weil man sich eben in den einzelnen Ländern nicht gut genug auskennt !

Okay also quasi wie beim ES :)

Im Endeffekt ja.....wir als Euopäer würden in den USA ja auch lieber so einen Index wie den ES oder YM nehmen wollen....als irgendeinen Future auf bspw. kalifornische Aktien !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:33

Xeon hat geschrieben:Zum Fußball gestern.. Ja das hat euch sicher gefreut.. mir gefällt ja Gladbach sehr gut und ich war sehr traurig :cry:

Ich habe da zwei gleichstarke Gegner gesehen... und wegen dem Schluss.. Ich würde behaupten Elfmeterschießen ist dann Glücks- und Nervensache...

Also Elfmeterschießen wäre für mich so.. wie wenn man beim Trading vor wichtigen Zahlen in den Markt geht :) Entweder man liegt richtig und es knallt richtig oder man liegt total daneben... :)

Ansonsten wird es dann sicher ein super Finale.. BVB vs. Bayern.

Für Gladbach tuts mir trotzdem sehr leid :( :( :(

Wenn man sich mal den Mannschaftswert von Gladbach anschaut (Transfermarkt) und den dann mit den Bayern vergleicht... Top Gladbach!

Geld schießt keine Tore.....insgesamt war der Bayernsieg schon verdient....auch wenn Gladbach natürlich ein starkes Spiel abgeliefert hat und ein ebenwertiger Gegner war !

Elfmeterschießen ist dann natürlich immer auch ein bisschen Glückssache....aber irgendwie muss ja eine Entscheidung fallen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:34

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Im FESX ist der Umsatz generell immrer viel höher als in den jeweiligen Länderfutures......auch viele Trader aus Asien oder USA....nehmen lieber den FESX.....weil man sich eben in den einzelnen Ländern nicht gut genug auskennt !

Im Endeffekt ja.....wir als Euopäer würden in den USA ja auch lieber so einen Index wie den ES oder YM nehmen wollen....als irgendeinen Future auf bspw. kalifornische Aktien !

Joa ist klar :) Auch wenn ich den FESX in der letzten Zeit vernachlässigt habe.. mir gefällt der eigentlich sehr gut.

Ich bin da gerne mit 5 - 10 Kontrakten unterwegs und auch wenn man da nur 10-20 Punkte macht ist das ein schöner Gewinn.

Beim FESX kann man sehr relaxt seine Stopps setzen und besser längere Trades machen.. (weil das Ding einfach stabiler ist)

So´n FDAX rutscht schnell mal 10-20 Punkte ab (Stopp wird ausgeführt) während der FESX dann nur 3-5 Punkte mitmacht.. (kein Problem beim Stopp)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:34

Und als Trost für Gladbach....gegen den späteren Pokalsieger nach großem Kampf auszuscheiden....ist keine Schande ! :) :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:36

Xeon hat geschrieben:Zum Fußball gestern.. Ja das hat euch sicher gefreut.. mir gefällt ja Gladbach sehr gut und ich war sehr traurig :cry:

Ich habe da zwei gleichstarke Gegner gesehen... und wegen dem Schluss.. Ich würde behaupten Elfmeterschießen ist dann Glücks- und Nervensache...

Also Elfmeterschießen wäre für mich so.. wie wenn man beim Trading vor wichtigen Zahlen in den Markt geht :) Entweder man liegt richtig und es knallt richtig oder man liegt total daneben... :)

Ansonsten wird es dann sicher ein super Finale.. BVB vs. Bayern.

Für Gladbach tuts mir trotzdem sehr leid :( :( :(

Wenn man sich mal den Mannschaftswert von Gladbach anschaut (Transfermarkt) und den dann mit den Bayern vergleicht... Top Gladbach!

Geld schießt keine Tore.....insgesamt war der Bayernsieg schon verdient....auch wenn Gladbach natürlich ein starkes Spiel abgeliefert hat und ein ebenwertiger Gegner war !

Elfmeterschießen ist dann natürlich immer auch ein bisschen Glückssache....aber irgendwie muss ja eine Entscheidung fallen !

Also nach den 120min würde ich sasgen.. beide hätten es verdient gehabt... Gladbach genauso wie die Bayern.. Ich habe auf Gladbach Seite super Chancen gesehen.. genauso aber auch auf der Bayern Seite...

Wie du gesagt hast.. eine Entscheidung muss her.. und beim Elfermeterschießen braucht man Glück und gute Nerven!

Und Neuer... 6 Jahre älter wie ter Stegen... wobei ich ter Stegen für den besten deutschen Torwart neben Neuer halte. (besonders im Hinblick aufs Alter)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:38

GoldenSnuff hat geschrieben:Und als Trost für Gladbach....gegen den späteren Pokalsieger nach großem Kampf auszuscheiden....ist keine Schande ! :) :wink:

Was soll ich als BVB-Freund dazu sagen... :)

So objektiv wie möglich: Man hat gesehen, dass die Bayern gegen gute Gegner keine 6 oder 7 Tore schießen... Und das Ding hätte auch genauso Gladbach gewinnen können..

Von daher würde ich die Chancen fürs Finale 50:50 sehen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:41

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Und als Trost für Gladbach....gegen den späteren Pokalsieger nach großem Kampf auszuscheiden....ist keine Schande ! :) :wink:

Was soll ich als BVB-Freund dazu sagen... :)

So objektiv wie möglich: Man hat gesehen, dass die Bayern gegen gute Gegner keine 6 oder 7 Tore schießen... Und das Ding hätte auch genauso Gladbach gewinnen können..

Von daher würde ich die Chancen fürs Finale 50:50 sehen...

Ja...Chancen natürlich 50:50.....aber als Bayernfan....bin ich selbstverständlich sehr zuversichtlich und auch davon überzeugt....dass der Pokal heuer nach München geht !

Und Bayern.....da hatten gestern ein paar nicht ihren besten Tag.....Ribery nicht....Kroos nicht.....Müller nicht......aber kann vorkommen nach 3 Sahnespielen in Folge......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. März 2012, 13:42

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Joa ist klar :) Auch wenn ich den FESX in der letzten Zeit vernachlässigt habe.. mir gefällt der eigentlich sehr gut.

Ich bin da gerne mit 5 - 10 Kontrakten unterwegs und auch wenn man da nur 10-20 Punkte macht ist das ein schöner Gewinn.

Beim FESX kann man sehr relaxt seine Stopps setzen und besser längere Trades machen.. (weil das Ding einfach stabiler ist)

So´n FDAX rutscht schnell mal 10-20 Punkte ab (Stopp wird ausgeführt) während der FESX dann nur 3-5 Punkte mitmacht.. (kein Problem beim Stopp)

Mich nervt beim FESX....eigentlich eher der Spread.......gerade im Vgl. zu den US-Indices !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:43

GoldenSnuff hat geschrieben:Und Bayern.....da hatten gestern ein paar nicht ihren besten Tag.....Ribery nicht....Kroos nicht.....Müller nicht......aber kann vorkommen nach 3 Sahnespielen in Folge......

Wobei ich finde, dass die gut gespielt haben.. Aber wie bereits vor dem Spiel erwähnt.. Gladbach = die beste Defensive der Bundesliga.. und Gladbach hat die Räume wirklich gut zugestellt und wie ich finde sensationell verteidigt :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. März 2012, 13:45

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Mich nervt beim FESX....eigentlich eher der Spread.......gerade im Vgl. zu den US-Indices !

Den Spread hast du aber beim ES auch... also beim YM und FDAX ja eigentlich auch.. nur bewegen die sich so schnell, dass der Spread fast irrelevant ist...

Aber wenn man jetzt das TT kaufen will.. und will den Trade ein paar Stunden halten.. dann halte ich den ES/FESX eigentlich für besser... weil man nicht die Gefahr hat so schnell ausgestoppt zu werden und ES/FESX kleinere Schwankungen (meistens) nicht so stark mitmachen.

Dafür macht man damit natürlich auch weniger Profit!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen