Xeon hat geschrieben:YM short 440 !
1/2 raus 385 +55
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:YM short 440 !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM short 440 !
1/2 raus 385 +55
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin zusammen....die Märkte sehen zunehmend angeschlagen aus.....China kippt weg.....Kupfer ( als Konjunkturindikator ) ganz schwach.....DAX ebenso.....am besten sehen mit Abstand die Amis aus....und ohne die wird es natürlich auch keinen größeren Abschwung geben.....aber auch die tun sich zunehmend schwerer mit neuen Hochs ! Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt.....mein mittelfristiger FDAX-Short sieht jedenfalls mittlerweile wieder ganz gut aus !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin zusammen....die Märkte sehen zunehmend angeschlagen aus.....China kippt weg.....Kupfer ( als Konjunkturindikator ) ganz schwach.....DAX ebenso.....am besten sehen mit Abstand die Amis aus....und ohne die wird es natürlich auch keinen größeren Abschwung geben.....aber auch die tun sich zunehmend schwerer mit neuen Hochs ! Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt.....mein mittelfristiger FDAX-Short sieht jedenfalls mittlerweile wieder ganz gut aus !
Die Amis kommen auch runter.....nachhaltig war das in den letzten Monaten nie....insofern mal schaun, wie´s dieses Mal werden wird !
GoldenSnuff hat geschrieben:Zum Hoeneß-Prozess: Ich denke, da ist ein sauberes gefällt worden, das für alle Seiten akzeptabel ist.....Hoeneß hat es jetzt auch ohne Revision schon angenommen, was ich für klug halte.....und somit ist der Fall dann auch erledigt !
Mitglieder: 0 Mitglieder