Transaktionen KW 11 2013

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 11 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 10:53

Der Marktwert sagt nix darüber aus, ob das Zusammenspiel dieser Speiler passt oder nicht.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 12. März 2013, 10:53

GoldenSnuff hat geschrieben:Dass Schiedsrichter mal Fehler machen......ist nix Neues....damit hat der Fußball schon immer gelebt....und wird auch weiterleben !

Es passiert mittlerweile ständig, dass spielrelevante Fehlentscheidungen getroffen werden... wie hier am Wochenende in Frankfurt. Mit dem gut herausgespielten 1:0 hätte Frankfurt das Spiel gewonnen.

Wo zum Teufel wäre das Problem, dass man einen weiteren Schiedsrichter hat der per Headset mit den anderen verbunden ist und sich unmittelbar den Videobeweis anschaut und das als reguläres Tor wertet? Wo ist das Problem?

Genau dasselbe mit Handspiel usw.. Es passieren in letzter Zeit bei zu vielen Spielen zu viele Fehlentscheidungen...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 10:53

Wie gesagt....die Abwehr von Barcelona ist für mich eine Baustelle, wo die mal investieren sollten....und ich denke, das wird nach dieser Saison auch gemacht werden !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 12. März 2013, 10:58

GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....die Abwehr von Barcelona ist für mich eine Baustelle, wo die mal investieren sollten....und ich denke, das wird nach dieser Saison auch gemacht werden !

Sicherlich kann es nicht schaden die Mannschaft auch in der Defensive weiter zu verbessern... Dennoch sage ich ganz klar: Die Abwehr ist nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht wird...

Wenn man sehr offensiv ausgerichtet ist und teilweise nur in der Hälfte des Gegners spielt... dann ist das Risiko in der eigenen Hälfte sehr hoch wenn mal etwas unvorhersehbares passiert...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 10:59

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Dass Schiedsrichter mal Fehler machen......ist nix Neues....damit hat der Fußball schon immer gelebt....und wird auch weiterleben !

Es passiert mittlerweile ständig, dass spielrelevante Fehlentscheidungen getroffen werden... wie hier am Wochenende in Frankfurt. Mit dem gut herausgespielten 1:0 hätte Frankfurt das Spiel gewonnen.

Wo zum Teufel wäre das Problem, dass man einen weiteren Schiedsrichter hat der per Headset mit den anderen verbunden ist und sich unmittelbar den Videobeweis anschaut und das als reguläres Tor wertet? Wo ist das Problem?

Genau dasselbe mit Handspiel usw.. Es passieren in letzter Zeit bei zu vielen Spielen zu viele Fehlentscheidungen...

Das stimmt so nicht.....es sind schon immer Fehlentscheidungen passiert.....jedes Jahr.....manches lässt sich aber auch trotz Anschauens der Fernsehbilder nicht eundeutig klären......

Beispiel: Hinspiel Milan - Barca......das Handspiel vor dem 1:0......wenn du dir das bei den Sky Highlights anschaust....dann sagen die da, das war kein Hand, sondern Kopf !

ich befürchte, wenn man den Videobeweis einführt, dann ist man bei vielen Spielen mehr am Diskutieren und am Fernsehschauen als dass gespielt wird....ich erinnere da mit Grausen an den US-Sport.....ich schaue ab und an ganz gern NBA-Basketball.....bei engen Spielen....mit den vielen Timeouts....dauert das letzte Viertel oft unerträglich lang !

Und wie gesagt......Fehrlentscheidungen hat´s schon immer gegeben....wird´s immer wieder geben....aber den Videobeweis will ich trotzdem nicht haben.......was anders ist für mich ein Chip im Ball....der anzeigt, ob der Ball im Tor war oder nicht.....das würde das Spiel nicht stören !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 11:02

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....die Abwehr von Barcelona ist für mich eine Baustelle, wo die mal investieren sollten....und ich denke, das wird nach dieser Saison auch gemacht werden !

Sicherlich kann es nicht schaden die Mannschaft auch in der Defensive weiter zu verbessern... Dennoch sage ich ganz klar: Die Abwehr ist nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht wird...

Wenn man sehr offensiv ausgerichtet ist und teilweise nur in der Hälfte des Gegners spielt... dann ist das Risiko in der eigenen Hälfte sehr hoch wenn mal etwas unvorhersehbares passiert...

Das stimmt voll und ganz......

Trotzdem stelle ich fest, dass die Abwehr in den Vorjahren stabiler war.....und da Barca auch schon offensiv gespielt !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 11:07

Und bezgl der Frankfurter.....wo sind die am WE benachteiligt worden ?
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 12. März 2013, 11:08

@GS

Barcelona hat in dieser Saison in 27 Spielen (spanische Liga) lediglich 30 Gegentore bekommen und 85 Tore (!!!) geschossen.

Zum Vergleich: Madrid hat auch 25 Gegentore bekommen aber selber nur 66 Tore geschossen.

Wenn ich mir diese Daten von Barcelona anschaue sehe ich da nach wie vor die beste Mannschaft der Welt anhand den Zahlen die klar für Barcelona sprechen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 12. März 2013, 11:10

GoldenSnuff hat geschrieben:Und bezgl der Frankfurter.....wo sind die am WE benachteiligt worden ?

Die haben das 1:0 geschossen und dieses Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben... Mit dem Videobeweis hat man innerhalb von 1-2 Sekunden sofort gesehen, dass es kein Abseits war. Ein Schiedsrichter, der sich hier den Videobeweis angeschaut hätte, hätte also binnen 5 Sekunden korrekt entscheiden können ohne das es den Spielverlauf verzögert hätte.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 12. März 2013, 11:13

Die Bayern haben erst 10 Gegentore ! 8)

Und zu meiner These wegen stabilerer Abwehr in den letzten Jahren ein paar Zahlen.....2011/2012 hatte Barca in der GANZEN Saison nur 29 Gegentore, das Jahr davor nur 21 Gegentore ! Noch ein Jahr vorher 24 Gegentore.....

Und in diesem Jahr eben schon 30.....und es sind ja noch 11 Spiele !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen