Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Dass Schiedsrichter mal Fehler machen......ist nix Neues....damit hat der Fußball schon immer gelebt....und wird auch weiterleben !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....die Abwehr von Barcelona ist für mich eine Baustelle, wo die mal investieren sollten....und ich denke, das wird nach dieser Saison auch gemacht werden !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dass Schiedsrichter mal Fehler machen......ist nix Neues....damit hat der Fußball schon immer gelebt....und wird auch weiterleben !
Es passiert mittlerweile ständig, dass spielrelevante Fehlentscheidungen getroffen werden... wie hier am Wochenende in Frankfurt. Mit dem gut herausgespielten 1:0 hätte Frankfurt das Spiel gewonnen.
Wo zum Teufel wäre das Problem, dass man einen weiteren Schiedsrichter hat der per Headset mit den anderen verbunden ist und sich unmittelbar den Videobeweis anschaut und das als reguläres Tor wertet? Wo ist das Problem?
Genau dasselbe mit Handspiel usw.. Es passieren in letzter Zeit bei zu vielen Spielen zu viele Fehlentscheidungen...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wie gesagt....die Abwehr von Barcelona ist für mich eine Baustelle, wo die mal investieren sollten....und ich denke, das wird nach dieser Saison auch gemacht werden !
Sicherlich kann es nicht schaden die Mannschaft auch in der Defensive weiter zu verbessern... Dennoch sage ich ganz klar: Die Abwehr ist nicht so schlecht wie sie teilweise gemacht wird...
Wenn man sehr offensiv ausgerichtet ist und teilweise nur in der Hälfte des Gegners spielt... dann ist das Risiko in der eigenen Hälfte sehr hoch wenn mal etwas unvorhersehbares passiert...
GoldenSnuff hat geschrieben:Und bezgl der Frankfurter.....wo sind die am WE benachteiligt worden ?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]