Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Heute Abend spielt dann Barcelona gegen Milan.. Favorit natürlich Barcelona... Also wenn Dortmund zuhause 3 Tore schießen kann in der CL.. dann kann Barca das locker
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Heute Abend spielt dann Barcelona gegen Milan.. Favorit natürlich Barcelona... Also wenn Dortmund zuhause 3 Tore schießen kann in der CL.. dann kann Barca das locker
Ich drücke die Daumen.....wird eine gabz schwere Aufgabe.....italienische Mannschaften können schon vernünftigen Defensivfussbal spielen ! 3 Tore traue Barca auch zu.....die Frage wird aber sein.....können die mit dieser Abwehr zu Null spielen....
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass Barca doch noch weiterkommt !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich meine damit, dass die Abwehr von Barca eben aus keinen Weltklassefußballern, was die Defensive betrifft, besteht.......Pique noch am Ehesten...der ist wirklich gut....aber momentan auch nicht Topform ( siehe Spiele gegen Real )......Puyol ist mittlerweile zu langsam ( altersbedingt auch kein Wunder )....Alves auf rechts...ist für mich eher ein Mittelfeldspieler......viel Drang nach vorne, aber hinten sehr anfällig.....und auf links....hat Alba defintiv nicht die Defensivkraft, die Abidal noch verkörpert hat......
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]