Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES short 1848
1/2 raus 1845 +3
Rest Einstand ausgestoppt...
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:ES short 1848
1/2 raus 1845 +3
Xeon hat geschrieben:YM short 140
Xeon hat geschrieben:Servus !
Der DAX ist fast wieder bei 9600 und die US Futures sehen pre-market sehr stark aus! Die Krise ist vorbei ;)
Dazu ein paar Worte: Ich habe mir das Pressestatement von Putin heute Vormittag angeschaut. Im Fazit sehe ich hier keine große Gefahr mehr. Gestern habe ich das nur aus einem Blickwinkel betrachtet. Völkerrechtlich ist es aber natürlich durchaus so, dass Janukowytsch Staatsoberhaupt ist. Wenn Janukowytsch als juristisch legitimes Staatsoberhaupt tatsächlich Putin darum gebeten hat die russische Bevölkerung auf der Krim zu schützen, dann kann man das handeln Putins durchaus als legitim bezeichnen.
Unsere Presse berichtet hier leider nur aus einem Blickwinkel. Man sollte sich auch die Frage stellen: Wer ist überhaupt die neue Übergangsregierung in der Ukraine? Ist die überhaupt legitim oder ist das eher ein Staatsstreich? Europa verfolgt das Interesse, dass die Ukraine sich westlich orientiert. Aus dem Grund scheint die Berichterstattung hier nur einseitig zu erfolgen. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass da unten ein größerer Krieg entsteht. Die Ukraine ist sowieso quasi Pleite und wäre für die EU nur eine finanzielle Belastung bei der gleichzeitig für Russland ein geostrategischer Nachteil entstehen würde. Insofern könnte man das handeln der EU durchaus als aggressiv und gefährlich bezeichnen.
Was meint ihr?
Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!
Gaudete hat geschrieben:riesensprung, den der dax da hingelegt hat. mal sehen, wie die amis mit dem riesengap umgehen. sollte auf jeden fall für bewegung sorgen. long aktuell risky, nach der eröffnung sollte es was zu tun geben.
Mitglieder: 0 Mitglieder