Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ym müsste mich schmackes über den s1. habe da ein sb drin.
eingestoppt!
bis zum pp könnte er sich schon noch hochwürgen, wenn s nach mir geht.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ym müsste mich schmackes über den s1. habe da ein sb drin.
eingestoppt!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein amerikanischer Broker die Steuer an ein deutsches Finanzamt automatisch abführt...
Das sicher nicht.....würde aber nichts daran ändern...dass du zahlen müsstest....und wenn du´s nicht tust....dann hintertiehst du eben Steuern.....würde dann wohl wie bei der Abgeltungssteuer laufen !
Gaudete hat geschrieben:x long 26,36
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein amerikanischer Broker die Steuer an ein deutsches Finanzamt automatisch abführt...
Das sicher nicht.....würde aber nichts daran ändern...dass du zahlen müsstest....und wenn du´s nicht tust....dann hintertiehst du eben Steuern.....würde dann wohl wie bei der Abgeltungssteuer laufen !
Ist dir bewusst, was es für ein Aufwand wäre, jeden Trade zu dokumentieren und die Transaktionssteuer auszurechnen?
Das ist unmöglich...
Die Abgeltungssteuer ist ja dagegen easy... da nimmt man einfach den Jahresgewinn x 25% und fertig...
Aber die Transaktionssteuer.. Wenn ich 30-40 Trasnaktionen am Tag mache.. wie soll man das administrativ bewältigen?
Xeon hat geschrieben:@GS
Ehrlich gesagt... wenn man dann mehrere tausend USD Steuern pro Monat zahlt + Abgeltungssteuer... dann bleibt ja nix mehr übrig?
Angenommen du hastn schlechten Tag... viele Verluste gemacht und schaffst es dann wieder auf 0 zu kommen...
Dann freut mich sich... und dann soll der Staaat mehrere Tausend Dollar Steuer kassieren? (obwohl man überhaupt nix verdient hat)
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ehrlich gesagt... wenn man dann mehrere tausend USD Steuern pro Monat zahlt + Abgeltungssteuer... dann bleibt ja nix mehr übrig?
Angenommen du hastn schlechten Tag... viele Verluste gemacht und schaffst es dann wieder auf 0 zu kommen...
Dann freut mich sich... und dann soll der Staaat mehrere Tausend Dollar Steuer kassieren? (obwohl man überhaupt nix verdient hat)
Ja klar....nur würde es alles nichts helfen....das haben nicht wir zu entscheiden....sondern die große Politik !
Schaun wir einfach....was kommt !
Gaudete hat geschrieben:verdammt, mir schlafen gleich die füße ein.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]