Gaudete hat geschrieben:ym müsste mich schmackes über den s1. habe da ein sb drin.
eingestoppt!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:ym müsste mich schmackes über den s1. habe da ein sb drin.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ym müsste mich schmackes über den s1. habe da ein sb drin.
eingestoppt!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Kann man nicht beurteilen....weil man den Gesetzestext nicht kennt....sollte sich aber die Regelung mit dem Herkunftsland durchsetzen ( was ich für extrem unwahrscheinlich halte )....dann wären wir aber wohl grundsätzlich steuerpflichtig....und wenn wegen irgendwelcher Tricks nicht zahlen....Steuerhinterzieher !
Aus welchem Grund hältst du das für unwahrscheinlich? Die Frage ist, ob wir überhaupt betroffen wäre?
Ich trade ja momentan privat d.h. ohne meine GmbH.
Aber wenn man seine Trades über eine GmbH abwickelt (was mein langfristiges Ziel wäre), dann gilt man ja als institutioneller Anleger?
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YM long 12870 !
1/2 raus 12908 ! +38 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YM long 12870 !
1/2 raus 12908 ! +38 !
1/2 raus 12940 ! +70 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YM long 12870 !
1/2 raus 12908 ! +38 !
1/2 raus 12940 ! +70 !
saftig! hervorragend gemacht!
Xeon hat geschrieben:@GS
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein amerikanischer Broker die Steuer an ein deutsches Finanzamt automatisch abführt...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]