Transaktionen KW 10 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 10 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:08

GoldenSnuff hat geschrieben:YM long 12870 !

1/2 raus 12908 ! +38 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Montag 5. März 2012, 17:10

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:@GS

Was sagst du zur Bundesliga?

Letzten Freitag habe ich mit Gaudete ja noch diskutiert, ob der Abstand zwischen München und Dortmund gleich bleibt... Und ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Abstand gleich bleibt...

Bayern hatte hier aber auchn bisschen Pech gegen Bayer 04! Das Spiel BVB vs. Mainz war unentschieden und dann 3min später führt der BVB wieder... :o

Dennoch sehe ich die Bayern nach wie vor als Favorit für die Meisterschaft! Was sind 7 Punkte.. es sind noch so viele Spieltage!

Favorit sind die Bayern sicherlich nicht mehr.....7 Punkte ist schon eine Menge Holz bei 10 Spielen.....ich glaube....wenn Dortmund davon 6 gewinnt....dann sind nicht mehr einzuholen.....insofern jetzt klarer Favorit....Bayern maximal mit Außenseiterchancen...

Und wenn man eben solche Spiele gewinnt....die eigentlich unentschieden ausgehen sollten...wie Dortmund....dann wird man Meister !

Wenn man die Meisterschaft in München wirklich aufgibt.. dann wäre es für München auf jeden Fall schön, wenn man beim Champions League Finale im eigenen Stadion dabei ist.

Wobei Hoeneß doch mal sinngemäß gesagt hat: "Wir geben die Meisterschaft erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist" :)

Lass BVB 3x verlieren und die Bayern gewinnen alle 10 Spiele.. Dann ist Bayern Meister...

Wichtig ist dann jetzt das nächste Spiel gegen Basel! Wenn man den Meister in München wirklich schon abgeschrieben hat, dann sollte man wenigstens in der Champions League ganz oben dabei sein.
Zuletzt geändert von Xeon am Montag 5. März 2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. März 2012, 17:11

GoldenSnuff hat geschrieben:YM long 12870 !

1/2 raus 12908 ! +38 !

Der Trade hat sich in jedem Fall gelohnt.. und ich sage dir... würde der NQ nicht so schwächeln und mitmachen... Dann würde der YM jetzt bei 960 stehen!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:17

Xeon hat geschrieben:

Was sagst du zur Bundesliga?

Letzten Freitag habe ich mit Gaudete ja noch diskutiert, ob der Abstand zwischen München und Dortmund gleich bleibt... Und ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Abstand gleich bleibt...

Bayern hatte hier aber auchn bisschen Pech gegen Bayer 04! Das Spiel BVB vs. Mainz war unentschieden und dann 3min später führt der BVB wieder... :o

Dennoch sehe ich die Bayern nach wie vor als Favorit für die Meisterschaft! Was sind 7 Punkte.. es sind noch so viele Spieltage!

Favorit sind die Bayern sicherlich nicht mehr.....7 Punkte ist schon eine Menge Holz bei 10 Spielen.....ich glaube....wenn Dortmund davon 6 gewinnt....dann sind nicht mehr einzuholen.....insofern jetzt klarer Favorit....Bayern maximal mit Außenseiterchancen...

Und wenn man eben solche Spiele gewinnt....die eigentlich unentschieden ausgehen sollten...wie Dortmund....dann wird man Meister !

Wenn man die Meisterschaft in München wirklich aufgibt.. dann wäre es für München auf jeden Fall schön, wenn man beim Champions League Finale im eigenen Stadion dabei ist.

Wobei Hoeneß doch mal sinngemäß gesagt hat: "Wir geben die Meisterschaft erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist" :)

Lass BVB 3x verlieren und die Bayern gewinnen alle 10 Spiele.. Dann ist Bayern Meister...

Wichtig ist dann jetzt das nächste Spiel gegen Basel! Wenn man den Meister in München wirklich schon abgeschrieben hat, dann sollte man wenigstens in der Champions League ganz oben dabei sein.

So wie die Bayern derzeit spielen...ist eben nur nicht davon auszugehen....dasss alle 10 Spiele gewonnen werden !

Mal schauen.....ich habe das Spiel am Samstag gesehen.....so schlecht war das nicht....gibt mir schon Hoffnung...dass da noch ein vernünftiger Saisonabschluss drin ist !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:17

HALLELUJA AAPL !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:19

AAPL long 528,10 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. März 2012, 17:20

@GS

Meister ist ja nicht alles...

Wenn Bayern Pokal-Sieger + Champions League Sieger wird, ist das ja sogar besser als die Meisterschaft. (finde ich)

Champions League finde ich wichtiger als Meister!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 5. März 2012, 17:21

@GS

Fällt der NQ wegen AAPL so stark??
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:22

Fällt der NQ wegen AAPL so stark??

Ja klar !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. März 2012, 17:23

GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 528,10 !

1/2 raus 534,19 ! :smile:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen