Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL ist heute mal nicht ganz so stark....
Spricht eindeutig für Gewinnmitnahmen?!
Warum ?
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL ist heute mal nicht ganz so stark....
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL ist heute mal nicht ganz so stark....
Warum ?
Xeon hat geschrieben:CL long 106,25 !
Die müssen jetzt laufen.. Ich rechne jeden Moment mit dem rebound!
GoldenSnuff hat geschrieben:Maybe....allerdings....AAPL ist 0,2% im Minus.....das darf man auch nicht überbewerten....dass da irgendwann ein paar Gewinntminahmen kommen....ist vollkommen klar....vielleicht am Mittwoch nach der iPad-Präsentation !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 880.. nochmal ne große Posi !!
YM long 870.. Schnitt 875 !
Sicher ist sicher...
1/2 raus 890 ! +15
Trotzdem aufgrund der Size schon ein ordentlicher Gewinn!
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 106,25 !
Die müssen jetzt laufen.. Ich rechne jeden Moment mit dem rebound!
1/2 raus 106,50 ! +25
Xeon hat geschrieben:@GS
Was sagst du zur Bundesliga?
Letzten Freitag habe ich mit Gaudete ja noch diskutiert, ob der Abstand zwischen München und Dortmund gleich bleibt... Und ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Abstand gleich bleibt...
Bayern hatte hier aber auchn bisschen Pech gegen Bayer 04! Das Spiel BVB vs. Mainz war unentschieden und dann 3min später führt der BVB wieder...
Dennoch sehe ich die Bayern nach wie vor als Favorit für die Meisterschaft! Was sind 7 Punkte.. es sind noch so viele Spieltage!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder