Das ist richtig ärgerlich.. joa die NQ läuft super...
Ich weiß nicht ob ich auf dem Niveau noch mal kaufen soll...
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Das ist richtig ärgerlich.. joa die NQ läuft super...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das ist richtig ärgerlich.. joa die NQ läuft super...
das isses dann immer. wenn man pech hat, sieht man zu oder man kauft zu spät. beides ärgerlich!
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das ist richtig ärgerlich.. joa die NQ läuft super...
das isses dann immer. wenn man pech hat, sieht man zu oder man kauft zu spät. beides ärgerlich!
Beim YM 335 hätte ich drin bleiben sollen... Wollte eigentlich auch nur mit 50% bei 340 raus aber weil ich bei Order qty noch die Anzahl der Kaufkontrakte drin hatte.. habe ich auf ein Schlag alles verkauft...
Im Prinzip.. misstrade...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das ist richtig ärgerlich.. joa die NQ läuft super...
Beim YM 335 hätte ich drin bleiben sollen... Wollte eigentlich auch nur mit 50% bei 340 raus aber weil ich bei Order qty noch die Anzahl der Kaufkontrakte drin hatte.. habe ich auf ein Schlag alles verkauft...
Im Prinzip.. misstrade...
da hilft dann wieder der alte spruch: abhaken und aufpassen.
noch haben wir fast zwei stunden. da kommen noch chancen heute!
Gaudete hat geschrieben:die nq läuft am besten, leider bin ich da nicht dabei!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:die nq läuft am besten, leider bin ich da nicht dabei!
auch zu dem zeitpunkt hätte man noch prima einsteigen können.
das ist wieder ein typischer zuschauen-und-nix-machen-mist!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder