Eine Sache noch: Der Markt wurde nur mit sehr wenig Volumen verkauft.
Von daher rechne ich damit, dass der Markt wieder ansteigt.. sobald um 20 Uhr dann wieder Volumen rein kommt.
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Eine Sache noch: Der Markt wurde nur mit sehr wenig Volumen verkauft.
Von daher rechne ich damit, dass der Markt wieder ansteigt.. sobald um 20 Uhr dann wieder Volumen rein kommt.
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Mein TT-Setup scheint dir mittlerweile auch zu gefallen?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
ich versuche immer in der us-pause, die tiefs zu erwischen, wenn ich erholungsmöglichkeiten sehe.
allerdings erwische ich die tiefs anscheinend nicht so oft wie du. aber wenn, dann kommt schon was bei rüber.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
ich versuche immer in der us-pause, die tiefs zu erwischen, wenn ich erholungsmöglichkeiten sehe.
allerdings erwische ich die tiefs anscheinend nicht so oft wie du. aber wenn, dann kommt schon was bei rüber.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Das ist für mich das beste Setup was man machen kann...
Warum?
1) Risiko relativ begrenzt
2) Man kauft sehr nah am TT (+ - 10 Punkte)
3) Beim Stopp reichen 5-10 Punkte
4) durch den engen Stopp stark begrenztes Verlust Risiko
Daher finde ich das Setup so nice
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
wobei das nur teil einer allgemeineren vorgehensweise ist. soll heißen: in der us-pause nehme ich die tiefs auch dann, wenn es keine tt sind.
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Das ist für mich das beste Setup was man machen kann...
Warum?
1) Risiko relativ begrenzt
2) Man kauft sehr nah am TT (+ - 10 Punkte)
3) Beim Stopp reichen 5-10 Punkte
4) durch den engen Stopp stark begrenztes Verlust Risiko
Daher finde ich das Setup so nice
d`accord! perfekt, wenn es einen rebound gibt. falls nicht, darf man es halt nicht zu oft versuchen. das ist eigentlich die größte gefahr dabei.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder