Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Bezgl. Ölembargo gegen den Iran...
Ich halte das prinzipiell schon für den richtigen Weg....nur müssten eben alle mitmachen !
Aber knapp wird das Öl in Europa nicht.....nur 2% kommen mE aus dem Iran !
GoldenSnuff hat geschrieben:Bezgl. Ölembargo gegen den Iran...
Ich halte das prinzipiell schon für den richtigen Weg....nur müssten eben alle mitmachen !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bezgl. Ölembargo gegen den Iran...
unterm strich ist das nur eine geste. die anderen reiben sich die hände und fertig. eine zahnlose aktion, um den us solidarität zu erweisen. mehr nicht.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bezgl. Ölembargo gegen den Iran...
Ich halte das für einen sehr riskanten Weg... Vor allem weil der Iran bisher immer recht friedlich gewesen ist und keinen Angriffskrieg geführt hat in den letzten Jahren. (ganz anders als Israel und die USA...)
Warum also Sanktionen? Laut Wikipedia war die Drohung vom Iran gegenüber Israel ein Übersetzungsfehler.
Von daher halte ich Sanktionen für einen falschen Weg... Sanktionen kann man gegen Nordkorea machen.. aber doch nicht gegen Iran.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder