Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Doppeltop !
YM Short 350 !!!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nflx läuft heute gut!
na also, endlich auch was bei aktien geholt.
zu früh raus!
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wir müssen irgendwas tun.. die Märkte fallen so stark.. meine Akienlongs![]()
![]()
Ich bin heftig am Verkaufen...gestern Abend schon...und heute auch !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wir müssen irgendwas tun.. die Märkte fallen so stark.. meine Akienlongs![]()
![]()
Plan für die Mittelfristpositionen.....Bis Freitagabend....ist alles raus ! Und ab dann....wird die Positionierung gedreht !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wir müssen irgendwas tun.. die Märkte fallen so stark.. meine Akienlongs![]()
![]()
Plan für die Mittelfristpositionen.....Bis Freitagabend....ist alles raus ! Und ab dann....wird die Positionierung gedreht !
Vielleicht helfen die US-Arbeitsmakrtdaten noch ein bisschen....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wir müssen irgendwas tun.. die Märkte fallen so stark.. meine Akienlongs![]()
![]()
Vielleicht helfen die US-Arbeitsmakrtdaten noch ein bisschen....
Ehrlich gesagt... ich kann deine krassen Verkäufe nicht nachvollziehen.
Ich möchte dir auch kurz erläutern warum: Zahlen, Jahresausblick, eigene Prognose hin oder her... The trend is your friend.
Auch beim DAX sehen wir einen laufenden Aufwärtstrend und unabhängig von der Tatsache, wie mein eigener Ausblick ist, folge ich dem Trend. Solange der Trend für weiter steigende Kurse spricht.. verkaufe ich nicht....
Ich schaue immer weniger in den Newsticker.. Ich schaue mir fast nur noch die Candles an und versuche News und eigene Prognosen immer mehr abzuschalten.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder