@ Mario
Ja völlig unlogisch, passend zu den anderen Aussagen, die du uns hier schon öfters präsentiert hast......
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:parallel treiben sie die us-futures hoch.
das wird der nächste gaptrade beim dj werden. im bereich 340/350 würde ich noch am vormittag eine erste posi short direkt kaufen.
Schön, bitte zeitnah posten !! Würde mich dem dann anschließen !![]()
![]()
Gruß
GS
wird gleich soweit sein. wenn der dax kurz vor 90 steht (und damit vielleicht zum stillstand kommt), fange ich an mit der ersten position.
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 7939 !
Gruß
GS
Madmario hat geschrieben: ...
Wie passt dies mit obiger Aussage zusammen?![]()
Ist meines Erachtens ein klarer Widerspruch.
GoldenSnuff hat geschrieben:Für die Statistik, Stopp alle 10 Punkte nachziehen hätte ein besserers Ergebnis erzielt...![]()
![]()
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Für die Statistik, Stopp alle 10 Punkte nachziehen hätte ein besserers Ergebnis erzielt...![]()
![]()
Gruß
GS
also ich werde schon ernsthaft versuchen, das mal auszuzählen. zumindest für meine gaptrades.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Für die Statistik, Stopp alle 10 Punkte nachziehen hätte ein besserers Ergebnis erzielt...![]()
![]()
Gruß
GS
also ich werde schon ernsthaft versuchen, das mal auszuzählen. zumindest für meine gaptrades.
Ist bei mir auch völlig ernst gemeint, führe eine Exeltabelle, in der ich das genau aufschreibe, werde mir das einige Zeit anschauen und dann die beste Variante einsetzen !!
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen ?
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX wieder long auf der 7869 !
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder