gaptrade dj eröffnet.
1. position short bei 343. limit für zweite hälfte und stop für gesamtposi noch offen. vor dem verfall mache ich erst mal nichts in der hinsicht, außer der future explodiert.
Moderator: Moderatoren
LakiLuser hat geschrieben:Konnte nicht eher posten. ( vom 18.12.07 )
LONG seit ca. 7840 und ich zieh das jetzt bis Freitag zum Verfall durch
vermute nämlich, das der DAX noch mal auf die 8000 gebracht werden soll / wird.
( bei 7950 würde ich mir ggf. einen VK überlegen)
Gaudete hat geschrieben:gaptrade dj eröffnet.
1. position short bei 343. limit für zweite hälfte und stop für gesamtposi noch offen. vor dem verfall mache ich erst mal nichts in der hinsicht, außer der future explodiert.
LakiLuser hat geschrieben:LakiLuser hat geschrieben:Konnte nicht eher posten. ( vom 18.12.07 )
LONG seit ca. 7840 und ich zieh das jetzt bis Freitag zum Verfall durch
vermute nämlich, das der DAX noch mal auf die 8000 gebracht werden soll / wird.
( bei 7950 würde ich mir ggf. einen VK überlegen)
So Leute, hat lange gedauert und auch einige Nerven gekostet, aber ich bin jetzt erst einmal bei 797x draussen auch wenn ich noch an die 8000 für heute Mittag glaube. Aber mir reicht der Ertragund ich kann mich nun wieder meinen Langfristtrades widmen
![]()
Cuu und noch einen schönenTag
GoldenSnuff hat geschrieben:
Respekt Laki, gut gemacht ! Die 8000 müssen wir schon noch sehen, allein schon wegen der Tipps fürs Indexkingspiel....![]()
![]()
Gruß
GS
Madmario hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX wieder long auf der 7869 !
Gruß
GS
dito auf 77
GoldenSnuff hat geschrieben:DAX wieder long auf der 7869 !
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gaptrade dj eröffnet.
Bin dabei, Einstieg bei mir allerdings 5 Punkte schlechter !
Gruß
GS
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder