Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:Heute schon jemand von euch an einer Tankstelle vorbeigefahren ??? Is ja Hammer Super Plus 1,62....Bin ich froh das, dass Ausland nicht weit is.
Gaudete hat geschrieben:Heman hat geschrieben:Heute schon jemand von euch an einer Tankstelle vorbeigefahren ??? Is ja Hammer Super Plus 1,62....Bin ich froh das, dass Ausland nicht weit is.
das kommt noch besser, versprochen. ich wiederhole gerne meine "prognose": 2 euro innerhalb der nächsten 12 monate. und schuld sind nicht allein die ölmultis oder die scheichs - die können nur deshalb absahnen, weil die verbraucher ihr verhalten nicht ändern: de facto gleichbleibende nachfrage, auch wenn die preise steigen. dann geht es eben weiter damit. rückblick: weihnachten 1,30 - ostern 1,40 - pfingsten 1,50.
wir können wenigstens öl-long gehen, aber was macht der arme geländewagenfahrer in der großstadt?
Gaudete hat geschrieben:dax hat sich wieder ein wenig beruhigt, aber vor den zahlen heißt das noch nicht viel. ich bin wirklich gespannt, ob das level hält. es müsste einige große spieler im markt geben, die den befreiungsschlag nach oben brauchen, damit z. b. ihre fonds wieder besser aussehen. die werden sich heute anstrengen, vermute ich.
unsere shorts brauchen daher us-rückenwind.
zeit, dass der eisbär aufsteht, aus seiner höhle kriecht und ein wenig short durch die landschaft brüllt.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder