@Gaudete
Da ist gleich mal eine Frage bei mir aufgetaucht.... Handelst du/ihr CMC Öl-Trader immer diesen Kontrakt, der in meinem Bild zu sehen ist ?? Gibt ja auch UK Crude Oil... Brent habe ich nirgends gesehen....

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Crude Oil short 125,01 !
Gruß
GS
Bleibe hier dabei, hatte oben noch ein VK-Limit, leider knapp verpasst..... ABN sowieso mit komischer Taxierung..... Öl eigentlich mit neuem ATH.... Bei ABN nicht....![]()
![]()
Weiterhin eine sehr zähe Geshichte, auch wenn ich da aktuell schön vorne liege, kann aber in 5 Minuten schon wieder weg sein..... Heute noch Lagerdaten.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Crude Oil short 125,01 !
Gruß
GS
Bleibe hier dabei, hatte oben noch ein VK-Limit, leider knapp verpasst..... ABN sowieso mit komischer Taxierung..... Öl eigentlich mit neuem ATH.... Bei ABN nicht....![]()
![]()
Weiterhin eine sehr zähe Geshichte, auch wenn ich da aktuell schön vorne liege, kann aber in 5 Minuten schon wieder weg sein..... Heute noch Lagerdaten.....
Hälfte zu 121,70 gedeckt.... Sehr feine Sache.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder