Heman hat geschrieben:2 Dax Posi short 7190
Raus bei 7180...+10 is mir zu heiß.
Moderator: Moderatoren
Heman hat geschrieben:2 Dax Posi short 7190
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:2 Dax Posi short 7190
Heman hat geschrieben:Heman hat geschrieben:2 Dax Posi short 7190
Gaudete hat geschrieben:Hein Solo hat geschrieben:Der DAX ist für mich im Moment ein Buch mit sieben Siegeln. Verstehe nicht, wo der Druck nach oben herkommt.![]()
zwei dinge dazu:
für mich sind z. b. fonds zu nennen, die ja alle recht dumm aus der wäsche schauen, was die performance in letzter zeit betrifft.
wichtiger ist mir folgendes: uns tradern kann es eigentlich egal sein, warum der markt steigt. uns reicht der chart und das (hoffentlich) richtige vorgehen.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DAX long 7070 !
Gruß
GS
Sieht jetzt gut aus......
Bleibt drin ! Eben mit neuen TH´s.....
Bis morgen !
GS
Hein Solo hat geschrieben:
Aber ich möchte den Markt doch auch verstehen![]()
Es gibt ja immer Indikatoren, die bei der Einschätzung des Marktes helfen:
Ölpreis, Verhältnis der Währungen zueinander, Zinsen etc.
Und diese ganze irrationale Komponente: Sentiment, Bernanke hat gehustet, etc
Manchmal denke ich, dass ich umso mehr daneben liege, je mehr Informationen ich habe![]()
Die letzten Tage beim DAX war ja förmlich zu spüren, wie er nach oben drängte, während der DOW eher träge schwappte. Mit dem Chart kann man je nach Technik alles beweisen(und das ist ja auch gut so, solange man mit "seiner" Methode innerhalb der eigenen Strategie Erfolg hat).
Hein Solo hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Hein Solo hat geschrieben:Der DAX ist für mich im Moment ein Buch mit sieben Siegeln. Verstehe nicht, wo der Druck nach oben herkommt.![]()
zwei dinge dazu:
für mich sind z. b. fonds zu nennen, die ja alle recht dumm aus der wäsche schauen, was die performance in letzter zeit betrifft.
wichtiger ist mir folgendes: uns tradern kann es eigentlich egal sein, warum der markt steigt. uns reicht der chart und das (hoffentlich) richtige vorgehen.
Aber ich möchte den Markt doch auch verstehen![]()
Es gibt ja immer Indikatoren, die bei der Einschätzung des Marktes helfen:
Ölpreis, Verhältnis der Währungen zueinander, Zinsen etc.
Und diese ganze irrationale Komponente: Sentiment, Bernanke hat gehustet, etc
Manchmal denke ich, dass ich umso mehr daneben liege, je mehr Informationen ich habe![]()
Die letzten Tage beim DAX war ja förmlich zu spüren, wie er nach oben drängte, während der DOW eher träge schwappte. Mit dem Chart kann man je nach Technik alles beweisen(und das ist ja auch gut so, solange man mit "seiner" Methode innerhalb der eigenen Strategie Erfolg hat).
Nachdenkliche Grüße
Hein
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder