glückwunsch an die gewinner der woche. wir übrigen sind nächste woche wieder dabei und erholen uns mental.
schönes wochenende euch allen!

Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:...
Ich sehe schon Gaudete, wir beide haben die Tage viel zu tun, ich sitze hier auch vor einem ganzen Stapel von Zetteln aus meinem heutigen Test...
Und das auch noch direkt vor Weihnachten....![]()
![]()
Hilft aber alles nichts, ich möchte nicht nochmal so eine Woche erleben....
Gruß
GS
genau! wenn diese woche ihren sinn haben soll, dann den, dass wir uns das nicht noch einmal antun. ich zahle gerne mein lehrgeld, wenn es wirklich LEHRgeld ist.
gut, es wird immer verluste und auch verlustwochen geben. aber mich stört das gefühl, dass ich jede menge vermeidbarer fehler dabei begangen habe. mir am dienstag einen verlust von über 100 einzufangen, das ist einfach nur knallharte dummheit gewesen. und an der börse ist dummheit eben teuer.
Wie heißt´s immer so schön, die Ausbildung zum Trader ist die teuerste der Welt, weil man alles selber zahlen muss.....![]()
![]()

) das zu probieren, weiss aber noch nicht ob ich die daten bekomme...

Verwende eigentlich keine Hebel mehr, außer ich sehe wirklich krasse Unterbewertungen oder rechne nicht mit einer entsprechend starken Erholung, so dass es sich lohnen würde die Aktie direkt zu kaufen. War zuletzt bei MUV2 so, als sie kurz über Buchwert gehandelt wurde, bin ich bei 117,xx rein und am Dienstag zu 131,xx raus mit einem KO-Call mit Basis 100, hat also ganz gut funktioniert, auch wenn mir da News unter die Arme gegriffen haben. Ansonsten wenn Hebel, dann nur Zertis und Knock-Outs, weil mir da die Gebührenstruktur am gelegensten kommt, weil ich ja normalerweise längere Zeit halte, da kommt das Rollen bei CFDs auf Dauer teuer.

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder