Bewgungen in den Währung heute auch krass, Euro verliert über 2 Cent zum Dollar, Dollar auch zum Yen über 1% fester....
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Dow long 401, aber enger STopp !
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:ich schaue mich das ganze erstmal an. würde gerne eine klare absetzbewegung von 400 sehen, bevor ich long gehe.
GoldenSnuff hat geschrieben:Bewgungen in den Währung heute auch krass, Euro verliert über 2 Cent zum Dollar, Dollar auch zum Yen über 1% fester....
Gruß
GS
phil888 hat geschrieben:ich denke die 400 werden nochmal paar mal getestet bevor es richtig nach oben gehen könnte. limitlong 399
Gaudete hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:ich denke die 400 werden nochmal paar mal getestet bevor es richtig nach oben gehen könnte. limitlong 399
mehrfach runter auf die 400 wäre mir eher verdächtig. irgendwann bricht er dann durch. er muss sich absetzen, wenn er nach oben will. das wäre mir lieber für einen einstieg.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bewgungen in den Währung heute auch krass, Euro verliert über 2 Cent zum Dollar, Dollar auch zum Yen über 1% fester....
Gruß
GS
der absturz des euro ist ja heftig. was steckt denn da dahinter?
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]