phil888 hat geschrieben:short dow 437
wünscht mir glück!
tue ich gerne!
außerdem werde ich mich in den nächsten minuten anschließen. 400 ist auf jeden fall drin, würde ich meinen. halte sogar mehr für möglich (siehe oben)
Moderator: Moderatoren
phil888 hat geschrieben:short dow 437
wünscht mir glück!
Gaudete hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:achtung, dj fängt an zu schwächeln. bei 500 erstmal sauber abgeprallt, d. h. da haben viele nur drauf gewartet. kein wirklicher kaufdruck im moment.
mal sehen, ob diese verkäufer jetzt eine welle nach unten auslösen. die ginge dann aber meiner meinung nach bis 350.
dann müsstest du ja deinen long schon rausgeschmissen haben
+30 sind es dann geworden. aber: vk-limit 500 wurde um ein oder zwei punkte verpasst.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin dabei auf der 422.....
raus auf der 450, also endlich mal +28 !!! Geht doch !!
Gruß
GS
Gaudete hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:short dow 437
wünscht mir glück!
tue ich gerne!
außerdem werde ich mich in den nächsten minuten anschließen. 400 ist auf jeden fall drin, würde ich meinen. halte sogar mehr für möglich (siehe oben)
phil888 hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:phil888 hat geschrieben:short dow 437
wünscht mir glück!
tue ich gerne!
wenn die 420 nach unten durchgehen dann ist <400 drin.
Gaudete hat geschrieben:endlich mal wieder das gefühl, auf der richtigen seite zu stehen.
phil888 hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:endlich mal wieder das gefühl, auf der richtigen seite zu stehen.
das wird sich noch herausstellen, ob wir auf der richtigen seite sind. aber gefühlsmäßig geht dat ja. also dann... runter mit der sau!!!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder