Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:aks long 20 stop 19,8
und zu bei 20,53. der beste heute.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:aks long 20 stop 19,8
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Im strategischen Depot habe ich eben erste MEE zu 40,26 geshortet ! Geplant sind insgesamt 3-4 Tranchen.....Die gesamte Position soll dann bis Ende der Woche stehen !
2. Shortposition eben zu 40,84 !
3. Position short 38,46 !
könnte ein richtiger knaller werden. ich sehe platz bis mindestens 34.
N´Abend ! Ja bei entsprechendem Marktverlauf sollten hier ein paar Dollar drin sein.....denke so und so, dass wir eine gute Chance haben, jetzt mal ein paar Wochen etwas schwächere Kurse zu sehen.....Bin dabei, auch in anderen Werten strategische Shorts aufzubauen.....
BBY habe ich zusätzlich short mit Schnitt 43,25 ( VK´s gestern und heute)....Letzter 43,75......
Ganzes Szenario steht natürlich auf wackeligen Füßen mit den heutigen neuen Highs in US.....Arbeitsmarktdaten am Freitag könnten positiv überraschen.....würde aber in so einem Fall die Möglichkeit eines Abverkaufs sehen, so dass wir dann ein Hoch drin hätten....Mal schaun.....
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:also wir wären dann soweit.
ZION long 13,85 ! Stopp 13,73 !
Gaudete hat geschrieben:wenn us im plus bleibt, nehme ich einen dax long overnight!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wenn us im plus bleibt, nehme ich einen dax long overnight!
gekauft zu 5666
Gaudete hat geschrieben:auf der shortliste bei umkehr:
nem, cnx
sb für gold und crude im system, aber auch shortvariante habe ich auf der rechnung!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:auf der shortliste bei umkehr:
nem, cnx
sb für gold und crude im system, aber auch shortvariante habe ich auf der rechnung!
nem rein zu 52
cnx rein zu 45
jeweils stop knapp über th
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]