GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend !
CL TT 69,81 !![]()
![]()
CL long 70 !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend !
CL TT 69,81 !![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend !
CL TT 69,81 !![]()
![]()
CL long 70 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Im strategischen Depot habe ich eben erste MEE zu 40,26 geshortet ! Geplant sind insgesamt 3-4 Tranchen.....Die gesamte Position soll dann bis Ende der Woche stehen !
2. Shortposition eben zu 40,84 !
3. Position short 38,46 !
könnte ein richtiger knaller werden. ich sehe platz bis mindestens 34.
N´Abend ! Ja bei entsprechendem Marktverlauf sollten hier ein paar Dollar drin sein.....denke so und so, dass wir eine gute Chance haben, jetzt mal ein paar Wochen etwas schwächere Kurse zu sehen.....Bin dabei, auch in anderen Werten strategische Shorts aufzubauen.....
BBY habe ich zusätzlich short mit Schnitt 43,25 ( VK´s gestern und heute)....Letzter 43,75......
Ganzes Szenario steht natürlich auf wackeligen Füßen mit den heutigen neuen Highs in US.....Arbeitsmarktdaten am Freitag könnten positiv überraschen.....würde aber in so einem Fall die Möglichkeit eines Abverkaufs sehen, so dass wir dann ein Hoch drin hätten....Mal schaun.....
Decke hier BBY zu 43 mit kleinem Profit ein...hab ebenfalls 1/3 der MEE-Position gedeckt zu 36,91.....
Ein dynamisches Durchrutschen nach Unten sieht anders aus.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend !
CL TT 69,81 !![]()
![]()
CL long 70 !
Häflte raus 70.3 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder