TA1 kommt auf die WL....wenn sich der Druck gelegt hat, dann evtl. ein strategischer Long....
Hab mir heute im strategischen Depot eine erste Postion SDF zu 40,98 geholt !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:MOT long 8,39 ! Stopp 8,29 !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jetzt wäre es dann aber zeit für den abflug ...
zweite posi crude zu 73, erste auf einstand
beide jetzt auf einstand. vielleicht wird ja noch mehr draus.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:MOT long 8,39 ! Stopp 8,29 !
MOT ist eine ganz komische Aktie....fällt mir immer wieder auf, wenn ich die trade....die bestätigen ganz selten die Bewegung vom Vortag....so auch heute bisher nicht.....ziehen eher in Richtung des gestrigen Gaps.....lasse die jetzt aber mit engem Stopp auf der 8,38 liegen.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:MOT long 8,39 ! Stopp 8,29 !
MOT ist eine ganz komische Aktie....fällt mir immer wieder auf, wenn ich die trade....die bestätigen ganz selten die Bewegung vom Vortag....so auch heute bisher nicht.....ziehen eher in Richtung des gestrigen Gaps.....lasse die jetzt aber mit engem Stopp auf der 8,38 liegen.....
kann ich nur bestätigen. habe ich mehrfach versucht und nie was geholt. lasse ich inzwischen links liegen.
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin ! GRANDIOSES Spiel gestern......hammerstarke Bayern....bestes Saisonspiel....Sieg auch in der Höhe verdient !![]()
![]()
![]()
Back to business: Hab die Eröffnung heute komplett verhaut....dickes dickes Minus in der ersten Handelsstunde.....wird auch heute vermutlich nicht mehr aufzuholen sein.....
Konnte jetzt etwas aufholen in der Aufwärtsbewegung.....mal schaun, was dann der Nachmittag noch bringt....
Gaudete hat geschrieben:crude im sturzflug! nächster halt 70??
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]