Total

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Total

Beitragvon Lasso » Montag 16. August 2004, 12:59

chopsuey hat geschrieben:so, der spread is schon drin, sollte aber weiter nach oben gehen, wenn oel nicht deutlich unter 42 faellt, sollte es mit total weiter richtung 160 gehen :wink:

Ich drück uns die Daumen - 161 wär meine Tunnelmitte, da könnte Total dann von mir aus 'nen Monat drum rum eiern :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 17. August 2004, 11:30

sieht ja sehr gut aus mit total, hoff mal, dass es so weitergeht. mein allianz hithi 78 is zurzeit 100 wert, nur leider hab ich ihn gestern fuer 45 geschmissen, naja egal, haette ichs nicht gemacht, haete ich nix frei gehabt fuer total, also is es nicht schlimm :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 18. August 2004, 17:02

der total stayhi ist jetzt schon 23% im plus und der widerstand haelt, werde eventuell sogar noch nachkaufwen, is naemlich immernoch billig zu haben :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 18. August 2004, 17:35

chopsuey hat geschrieben:der total stayhi ist jetzt schon 23% im plus und der widerstand haelt, werde eventuell sogar noch nachkaufwen, is naemlich immernoch billig zu haben :-)

Bin bis jetzt auch zufrieden, obwohl ich mit dem Trade noch im Minus bin.
Werd's aber dabei belassen - zumindest was Total betrifft.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 14. September 2004, 16:20

Vor den TTT's hab ich bei Total heute den Gewinn mitgenommen.
Der Schein lag vorhin bei 97.- und ob ich jetzt am Ende 100 oder 97 krieg ist relativ egal. Bei 0 oder 97 ist der Unterschied schon grösser, ich glaub zwar, dass der Schein es schafft, aber sicher ist sicher .....
War auf jeden Fall ein schöner Trade, der mir nie die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hat:

Tunnel Total / Schwellen 152 - 170 / LZE 17.09. / KK 57,85 / VK 97,00 / +67,7% :bang:

Mal sehen, vielleicht bietet sich ja nochmal ein Total Trade an ......
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon piano » Dienstag 14. September 2004, 16:33

Hey Lasso,

gratuliere zum guten Gewinn, hätte ich auch auf die Sichere gemacht!!

:bang:

Diesen TOTAl-Tunnel hatte ich doch auch, hab den aber schon vor einiger Zeit für 94,nochwas gegeben = selbe Begründung. Hatte pro Schein dabei auch schon fast 47 gute Euro gemacht, und dann ist es das Warten nicht Wert.
Im Übrigen drohte der Ölpreis zu fallen, was er dann auch tat (blöd formuliert oder? :kratz: ).

Grüße von Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Montag 27. September 2004, 12:08

Zeit mal wieder Total zu traden - hab mir deshalb mal folgendes ins Depot gelegt:

Tunnel Total / Schwellen 159 - 174 / LZE 29.10. / KK 66,34

Ich denke mal, der ist auch für ein Euros gut .....
Eine wesentliche Entspannung am Ölmarkt, seh ich jedenfalls in den nächsten 30 Tagen nicht :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 27. September 2004, 12:28

hmm, charttechnisch relativ unsicher, ich seh da weit und breit keinen widerstand, könnte also durchaus nach oben rausgehen, allerdings is der tunnel nach unten sicher :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 27. September 2004, 20:10

Hi Chop,
da hast Du völlig recht - das ist natürlich schon ein Argument.
Ich hoff halt, dass aus dem derzeitigen Ölpreis nicht noch ein Mondpreis wird, ansonsten müsste ich mir eventuell noch einen HitHi zur Absicherung überlegen. Aber vorerst werd ich mal noch die weitere Entwicklung abwarten.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 27. September 2004, 20:35

hithi würde ich keinen nehmen, generell eher nicht, liegt aber nur daran, dass ich die nicht mag. würde eher nen stayhi nehmen, der direkt unter einer starken unterstützung liegt, is meiner meinung nach sinnvoller, zudem hab ich lieber zeitwert-gewinn als -verlust :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte