Total

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Total

Beitragvon Lasso » Freitag 13. August 2004, 11:01

Hi Piano,

also wenn Du mit Vorauftrag rein bist, dann solltest Du miittlerweile den Tunnel haben. Ist schon einiges günstiger geworden seit ich rein bin, ist aber trotzdem ein Trade, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Wünsch dir einen erfolgreichen Wochenausklang und natürlich auch ein schönes Wochenende :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon piano » Freitag 13. August 2004, 11:49

Also gut:

Da mein E.ON-Trade gerade mit VK-Vorauftrag umgesetzt wurde (HitHi 60) und 128 % Plus brachte (endlich mal was Gutes, und das am Freitag den 13.!! :bang: :bang: ), wurde das Geld gerade in den Tunnel investiert:

Total, 152-170, 17.09.04 KK 47,99

... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße und gute Geschäfte für Euch!
Piano
... immer fröhlich, immer heiter, wie der Spatz am Blitzableiter ...
piano
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Freitag 13. August 2004, 12:12

Ok - dann sind wir ja jetzt Leidensgenossen :wink:
Aber in Anbetracht des momentanen Umfelds und der abgelieferten Zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was anbrennt.
Wie immer werden wir am Schluss schlauer sein - aber nachdem in letzter Zeit so viel schief gelaufen ist, muss ja auch mal wieder was klappen :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GewinnSehnsucht » Freitag 13. August 2004, 12:53

... ich muß jetzt leider mal wieder den Pessimisten spielen ... wie schon im LUFTHANSA Thread und auch bei SAP (aber bei beiden war ich ja mit meiner Meinung nah an der wahrheit dran ...)

Aber ich denke Tunnel sind im Moment seeeeeehr gefährlich, da Chartmarken reihenweise brechen und man sich darauf in diesem Umfeld der fast schon "Panik" nicht verlassen kann. Und ich denke sobald wir eine techn. Reaktion beim ÖL sehen werden als ersten Firmen wie TOTAL Federn lassen.

Ich habe nur noch einen Tunnel im Depot und zwar SIEMENS (52 - 59 LZ 03.09.), der heute kurzzeitig mit ein, zwei €€€ im Plus lag. Den werde ich aber auch abstossen sobald er nochmal minimal im Plus ist, da auch zu insicher, nachdem die 54 € Unterstützung gestern flöten gegenagen ist.

Ich hoffe für euch ihr kommt durch, aber ich würde den Tunnel abstossen sobald er ein paar %%% plus macht. Aber das ist wie immer "nur" meine Meinung.

Stay tuned

GewinnSehnsucht
Es gibt keine DUMMEN Fragen - nur DUMME Antworten
GewinnSehnsucht
Lichblick
Lichblick

Beitragvon chopsuey » Freitag 13. August 2004, 15:49

der tunnel sieht eigentlich sehr gut aus, nach oben ist die 165 eine starke begrenzung, nach unten sehe ich aber erst widerstaende bei 155, koennte ein bissl eng werden, wenn der oelpreis wirklich mal wieder fallen sollte, was jedoch zurzeit sehr unwahrscheinlich erscheint.
werde mir den tunnel wohl auch ins depot legen, wenn mal wieder geld frei wird, hoffentlich am montag mit der allianz kombi :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 13. August 2004, 16:43

chopsuey hat geschrieben:der tunnel sieht eigentlich sehr gut aus, nach oben ist die 165 eine starke begrenzung, nach unten sehe ich aber erst widerstaende bei 155, koennte ein bissl eng werden, wenn der oelpreis wirklich mal wieder fallen sollte, was jedoch zurzeit sehr unwahrscheinlich erscheint.
werde mir den tunnel wohl auch ins depot legen, wenn mal wieder geld frei wird, hoffentlich am montag mit der allianz kombi :roll:

Hi Chop,
dann drück ich dir mal deine Daumen für deine Kombi - hast Du die gleiche wie Laki gewählt???
Dass die Begrenzung nach unten hält, denk ich auch - kann mir nicht vorstellen wo in den nächsten Wochen eine Entspannung beim Ölpreis herkommen soll :? :?
Und nach oben müsste es eigentlich auch klappen, zumal es ja noch ein paar Euros bis zur Tunnelmitte sind. Also ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass der Tunnel ein paar Euros bringen wird :bang: .
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Samstag 14. August 2004, 15:15

ja, hab die gleiche wie laki, sah einfach am besten aus, hab aber zur sicherheit auch noch nen hithi genommen, der naeher am aktuellen kurs liegt, zumal die erwartungen ja positiv sind. naja, hoff mal es geht gut :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 16. August 2004, 12:46

so, hab die kombi jetzt mit kleinem gewinn aufgeloest und bin in nen total stayhi 154 reingegangen. total ist laut rsi ain bissl ueberverkauft, zudem gerade in einer unterstuetzungszone, hoffe mal, dass die haelt :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 16. August 2004, 12:51

Hi Chop,

dann wünsch ich dir mal viel Glück für deinen StayHi - wenn der hält bin ich ja mit dabei und für die Nerven wärs auch beruhigend, wenn er nicht unter 154 fällt :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 16. August 2004, 12:56

so, der spread is schon drin, sollte aber weiter nach oben gehen, wenn oel nicht deutlich unter 42 faellt, sollte es mit total weiter richtung 160 gehen :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte