Total

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Total

Beitragvon Lasso » Montag 7. Februar 2005, 16:05

chopsuey hat geschrieben:zurzeit nähern wir uns stark der widerstandszone bei ~171 an, hab mal ein paar 150-172er tunnel per 18.2. getankt, weil ich nicht mit einem bruch der 171er marke rechne, hoffentlich kommts auch so :roll:
naja, total sieht schon sehr stark aus in letzter zeit, am 17.2. kommen zahlen, aber nachdem exxon mobil usw. schon sehr starke zahlen gebracht haben, rechne ich nicht mit einer großen überraschung bei total. mal schauen was da so geht, wenn die 171 bis nächsten dienstag nicht gefallen sind, überleg ich mir die ins ttt rennen zu schicken :-)

Den hab ich ja schon länger und bin auch zuversichtlich, dass das hinhaut.
Deshalb hab ich mir heut noch 'nen 173'er StayLo dazugepackt :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Montag 7. Februar 2005, 16:06

hab noch 155-171 dazugepackt per 18.3. gabs grad für 22, da hab ich gedacht lad ich mir mal ein paar ein :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 7. Februar 2005, 17:27

Deine Nerven moecht ich haben. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Februar 2005, 12:43

heute morgen siehts ja schon wieder gut aus, total bei unter 169,50, scheine sind beide schon dick im plus :bang:
so kanns weitergehen, wenn jetzt noch die llufthansa ein bissl fällt, dann wär ich voll und ganz zufrieden :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Februar 2005, 17:38

total hat fast auf tageshoch geschlossen, die tunnel sind wieder bei einstand, waren aber mal kurz über 55% im plus :cry:
naja, so kanns gehen, is aber egal, solange die 171 halten und da seh ich noch keine akute gefahr, bleiben die tunnel im depot :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Februar 2005, 16:46

hab nochmal 10 stück 155-171 per 18.3. bei 170,35 nachgefasst. ist die mengenmäßig größte position, die ich bisher in meiner "co-karriere" eingegangen bin. hab dafür ein paar lusthansa 9,80-10,30 per 4.3. bei lufthansa 10,89 verkauft, gekauft bei 11,04. ist relativ schön zu beobachten, wie sich lufthansa und total "gegeneinander" bewegen. wenn lufthansa über 11 ist, ist total meist unter 169,50 und andersrum das gleiche spiel. hoffe mal, dass der total deal gut geht, bin derzeit mit 23% meines depots in total, aber mein vertrauen in die 171 ist fester denn je :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 10. Februar 2005, 19:31

chopsuey hat geschrieben: mein vertrauen in die 171 ist fester denn je :-)

Meins auch - bin am überlegen ob ich noch 'nen 173'er StayLo per 18.03. dazupacke :-) :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Freitag 11. Februar 2005, 17:11

bin grad aus allen total positionen raus, überall mindestens 66% verlust. ich könnt sowas von kotzen. hab gestern abend, als ich den ölpreis gesehen hab, schon gedacht, dass sowas heute passiert, aber dass es so übel wird...
naja, pech gehabt, jetzt hab ich wieder viel aufzuholen :cry:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Februar 2005, 20:34

Lasso hat geschrieben:
chopsuey hat geschrieben: mein vertrauen in die 171 ist fester denn je :-)

Meins auch - bin am überlegen ob ich noch 'nen 173'er StayLo per 18.03. dazupacke :-) :-)

Tja so ist das manchmal mit Vertrauen und Boerse. :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 11. Februar 2005, 20:37

chopsuey hat geschrieben:bin grad aus allen total positionen raus, überall mindestens 66% verlust. ich könnt sowas von kotzen. hab gestern abend, als ich den ölpreis gesehen hab, schon gedacht, dass sowas heute passiert, aber dass es so übel wird...
naja, pech gehabt, jetzt hab ich wieder viel aufzuholen :cry:

Sorry Chop :oops: :oops:
ich bin ja heute bei Total nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen,
wenn's am Montag aber nicht runter geht, kann ich meine zwei Posis verscheuern :shock: :x
Weiss auch nicht - aber irgendwie komm ich bei CO einfach auf keinen grünen Zweig. Und bei BOM mach ich in ein paar Monaten 25% :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Märkte und Basiswerte