Technische Probleme bei CO

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Technische Probleme bei CO

Beitragvon derMarkt » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:43

@wilson

Thread Thema: Probleme mit CO... einfach mal weiter oben auch die Postings lesen... :roll:

@Strawberry

um 3 oder 4 Euro gehts wohl wahrlich nicht, obwohl auch die immer erst verdient werden müssen. Zumal es nur um eine Notfalllösung geht.
Kenne Onvista nicht wirklich, wußte also nicht, dass es diese Möglichkeit dort gibt. Danke für den Hinweis.

so long 8)
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon Strawberry_K » Donnerstag 27. Juli 2006, 13:50

weil du hier alle werte übersichtlich mit selbstaktualisierten kursen hast, und charts die sich selbst aktualisieren. perfekter überblick!
Dateianhänge
onvista.gif
onvista.gif (126.52 KiB) 5404-mal betrachtet
Strawberry_K
Sternchen
Sternchen

Beitragvon wilson98 » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:07

derMarkt hat geschrieben:@wilson
Thread Thema: Probleme mit CO... einfach mal weiter oben auch die Postings lesen... :roll:

Also ich lese durchaus die vorherigen postings.
Gut zugegebener Maßen ist die Liquidität bei CO nicht so hoch wie man das aus ihren "Qualitätsansprüchen" vermuten mag. Aber nicht immer wenn man einen Schein nicht handeln kann heißt das auch dass CO daran schuld ist.
Und das es hin und wieder handelsaussetzungen und die orders nicht ausgeführt werden nur wenn der kurs das limit mal kurz antippt ist für mich auch klar.
Davon abgesehen finde ich, dass es - zumindest für deutsche Aktien - genug Realtime-Kurse umsonst auf den Traderseiten gibt.

@ Strawberry_k:
Ich meinte in erster Linie, dass es die CO-Kurse umsonst gibt.
wilson98
Sternchen
Sternchen

Beitragvon reboot » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:21

wir sind ja nicht beim thema des threads eigentlich... :roll:
aber ist ja hier manchmal wie auf der kirmis im forum :lol:

kurze frage wegen dem realtime oben, hab mir das angschaut...sieht ja klasse aus.
doch ist das nur für dax (so wie sie dort sagen) oder geht auch der smi rein bzw. die CO scheine für den SMI ???

wenn jetzt jemand JA sagt, hat onvista in 2 minuten einen neuen kunden :lol:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Strawberry_K » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:28

die antwort ist leider NEIN :-P

es geht für:

DAX · TecDAX · MDAX · GEX · SDAX · EuroStoxx 50 · Dow Jones Ind. Average · Nasdaq 100

außerdem kriegst du adhoc-meldungen, analysten-empfehlungen und wirtschaftsdaten in realtime, sowie devisen und rohstoffe.
Strawberry_K
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Madmario » Donnerstag 27. Juli 2006, 15:02

wilson98 hat geschrieben:...hin und wieder handelsaussetzungen ...

:rofl: :rofl: :rofl:

habe alleine heute 5-6 kursausfälle in verschiedenen werten gesehen. und ich bin ganz ganz sicher, daß ich nicht alle mitbekommen habe.

die pms kostet übrigens 30€ im monat, also darf man doch schon erwarten, daß sie nicht mehrmals am tag ausfällt.
übrigens fiel sie auch schon zu 60€ mehr oder weniger regelmäßig aus. :lol:

wilson98 hat geschrieben:und die orders nicht ausgeführt werden nur wenn der kurs das limit mal kurz antippt ist für mich auch klar.

also siehst du das 11 malige anticken bzw unterschreiten des Kurslimits bevor ausgeführt auch als normal an. :o

also nur mal so zur info, wenn mein kauflimit an einer computergestützen börse unterschritten wird bin ich sicher durch.

so long madmario :winke:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Strawberry_K » Donnerstag 27. Juli 2006, 15:14

wilson98 hat geschrieben:Und das es hin und wieder handelsaussetzungen und die orders nicht ausgeführt werden nur wenn der kurs das limit mal kurz antippt ist für mich auch klar.

Das ist aber der sinn von einem Stop-Loss! auch wenn der kurs nur kurz antippt, sollte das eingehalten werden. Es geht hier vor allem auch um technische Signale die durch überschreiten / unterschreiten von Schwellen generiert werden, und das kann sehr wichtig sein würden weiteren Verlauf. Dabei rede ich nicht vom Kurs der Click-Option, sondern bei einem Stop-Loss der an den basiswert-kurs gekoppelt ist. Wenn ich so einen stoploss setzt, dann erwarte ich gefälligst auch dass der eingehalten wird, sonst kann ich den verkauf gleich selber machen.
Strawberry_K
Sternchen
Sternchen

Beitragvon derMarkt » Donnerstag 27. Juli 2006, 16:37

Ok Wilson, nochmal deutlich:

Mario schrieb, die PMS funzt nicht. Darauf bezog sich meine Aussage, dass ich keine Kurse bekomme. Ich meinte, ich bekomme
von CO keine Charts, die Charts waren down. Ich schrieb nichts von Handelsaussetzungen... Wenn die PMS nicht funzt,
heißt das nicht gleichzeitig dass auch die Kursstellung ausgesetzt wurde.

Nur wenn die Charts hier nicht gezeichnet werden, kann ich schlecht handeln und wenn ich ein offenes Engagement habe
und dann wieder keine Charts gezeichnet bekomme, stehe ich wieder aufm Schlauch.

Das es im Netz X Anbieter gibt, dürfte jedem klar sein. Nur habe ich andere Dinge zu tun, als da ewig rumzurecherchieren, noch
dazu wo es ja bei CO normalerweise Charts gibt. Für die im Falle PMS auch noch gezahlt wird...

Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben. :wink:

so long 8)
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon wilson98 » Donnerstag 27. Juli 2006, 16:46

Ich habs zwar teils anders gemeint als hier verstanden wurde, aber egal.
Ok, Asche über mein Haupt.
wilson98
Sternchen
Sternchen

Beitragvon derMarkt » Freitag 28. Juli 2006, 08:41

wilson98 hat geschrieben:Ok, Asche über mein Haupt.

Immer ganz locker bleiben - das A und O in Börsensachen überhaupt.

so long 8)
derMarkt
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions