von reboot » Donnerstag 27. Juli 2006, 02:32
ich habe oben die screenshots eingestellt bzgl. erste kursstellung um 9,29 uhr.
damit CO nicht denkt sie kann mit uns dauernd machen was sie wollen, und damit sie unsere Äusserungen mal ein bischen ernster nehmen, zieh ich die schraube mal ein bischen weiter an.
falls jemand meint, der folgende Text sei unfair oder nicht nett, so möchte ich sagen, das wenn einer pleite ist, dies CO ziemlich egal ist und das sie auch nicht fair oder nett sich verhalten.
Deshalb mal im Klartext für alle Newbies und alle zukünftigen Kunden bei CO:
oben habt ihr ein beispiel wie CO den SMI kurs erst um 9,29 uhr zur verfügung stellt und dann erst den Handel eröffnet.
Ebenso gibt es zahlreiche beispiele (nokia etc) in der CO den Kurs aussetzt und keinen umgehenden Ersatz (z.b. kaufpreis) den kunden anbietet.
an dem tag wo ich die SMI screenshots einstellte, pendelte der Kurs sich wieder hoch, es ist also nichts schlimmes passiert.
doch es kann auch anders kommen:
-> es gibt beim down und nikkei die krise.
-> smi eröffnet um 9 uhr mit 80 punkten abschlag (passiert z.b. im brutalen mai)
-> smi rasselt stramm nach unten, und du denkst "ohweh, scheisse, ich schau das ich um 9,10 uhr alles verkaufe und mit einem blauen auge davon komme"
-> co bequemt sich um 9,29 uhr die kurse zu stellen, dann wenn der smi nochmal 80 punkte runter ist (also im gesamten 160) punktlich zu deinem bankrott.
klasse CO !!!
also zukünftige kunden, überlegt euch gut ob ihr dieses nervenspiel mit CO mitmachen wollt.
meint jemand vielleicht "na mann kann sich doch bei co beschweren und eine bonusschrift anfordern"
da sag ich: viel spass dabei. Schaut was mario für emails schreibt, screenshots dazupackt etc... und sie sagen er würde lügen. dann irgendwann mal im mail bei laki eine erklärung. doch die eintägige reaktionszeit ist makulatur und unbrauchbar (siehe nokia express)
na mal kucken wieviel kunden CO verliert duch solch knaller aktionen von wegen kurs aussetzen.
im brief von laki sagen sie, sie hätten kein interesse am scheine verlust des kunden, da dieser dann weniger handeln würde und sie keinen spread verdienen..
tja, liebe praktikantin bei CO die dieses email an laki geschrieben hat: verkauf uns nicht für dumm. solch heroischen goodwill unterstell ich euch nichtmal wenn ich besoffen bin.